23. Mai 2017

STREETSTYLE: BOMBERJACKET, Patches and my NEW Slippers 

 





 Hey Girls, herzlich willkommen zu einem neuen Blogpost. Hier nun ein "zweiter" Look von mir und meiner kleinen Kugel. Vor nicht mal 2 Monaten habe ich noch mit dem Gedanken gespielt, überhaupt ein Outfit zu posten. Da aber das Bloggen zu meinem Hobby gehört, habe ich mich schnell dafür entschieden. Hier nun ein Streetstyle look aus der wunderschöne Ecke von Jena. Nicht nur ich finde, dass Bomberjacken zu den coolen It-pieces des letzten sowie dieses Jahres gehören. Sie gibt es also in jeglichen Farben und wirklich überall zu kaufen. Dieses Schmuckstück habe ich aus einer kleinen Boutique, welche sich Kolibri nennt. Für jeden Jenenser kann ich einen Besuch dort empfehlen! Zu meiner wunderschönen Bomberjacke habe ich einen grauen langen Rock von H&M kombiniert. Dieser setzt meine kleine Kugel gekonnt in Szene :) Dazu eine schöne Blüse mit Rosen patches drüber, meine Longchamp Le Pliage in schwarz zur Hand, Slippers an und fertig ist ein Outfit in dem ich mich ausgesprochen wohlgefühlt habe.Was haltet ihr davon ?


Get the look

  |  Schuhe: Deichmann (here) | Tasche: Longchamp  | Rock: H&M  | Bomberjacket: Kolibri (similar here)





   
Kiss, Michelle


 photo Facebook_zpsa11e5133.png  photo Instagram_zpsb65ad5a0.png  photo Twitter_zpsaf49be70.png

Keine Kommentare: