14. März 2017



LEOPrint shoes &' Samt Coat 


NEW DAY NEW OUTFIT: Auf Instagram haben die Meisten schon dieses Look in Form eines kleinen Boomerang Videos gesehen.Um ehrlich zu sein, ist dieses Outfit sehr gewöhnungsbedürftig und ich würde es so nicht im Alltag anziehen. Aber Fashionblogger probieren sich im Bereich Mode
ja gerne immer wieder aus. Und so kam es zu Stande, dass auch ich mich am Trend 2017 MIX'n Match: " alles zusammenwürfeln Hauptsache bunt, knallig und es kommt aus dem Kleiderschrank" mal heranwage. Wohlfühlen und den Look als Seins präsentieren, das ist die Devise, was in der Fashion-begeisterten Welt so am Wichtigsten ist. Denn mal ganz ehrlich, wer so wie ich durch Instagram die Fashionweek mitverfolgt hat, dem wird schnell klar, dass nicht jeder Look dort alltagstauglich ist. In diesem Modepost seht ihr eher schlichte Farbtöne, aber auch ich habe Lust, demnächst noch ein Shooting mit etwas mehr Farbe und Mustern zu machen.Mal sehen, was dabei rauskommt - seid gespannt (!!) Die Welt geht steil auf diesen Trend und es gibt so gut wie keine Regeln. Schlangenmuster, Leonprint, Vogelkleider oder ROT mit GRÜN, Gelb mit Orange JA !! 


AUFFALLEN UM JEDEN PREIS
Kisses, Michelle 









Keine Kommentare: