20. Februar 2017

SPRING IS COMING

Seit Ewigkeit war ich auf der Suche nach einem schönen langen und leichten Mantel für den Frühling. Und endlich bin ich fündig geworden. Bei meinem kleinen Stadtbummel durch Mannheims Innenstadt, durfte dieser schöne altrosafarbene Mantel in meinen Kleiderschrank einziehen. Wer beherzt die Fashionweek mitverfolgt hat, konnte daraus entnehmen, dass helle, freundliche Altrosatöne wieder im Trend sind.


HAUPTSACHE HELL UND AUFFÄLLIG. So soll es diesen Frühling werden und auch ich bin dem neuen Trend verfallen. Aus den Kollektion verschiedener Designer, kann die fashionbegeisterte Welt entnehmen, dass man sich definitiv diesen Frühling an solche Farben heranwagen darf. Macht doch auch gleich viel mehr Spaß, wenn man etwas Farbe ins Spiel bringt, oder was meint Ihr? Natürlich besteht die Fashionszene aus vielen teuren Designerteilen, welche alle Blogger Stolz präsentieren. Ich persönlich möchte euch mit ganz normaler Mode, welche man bei H&M, Vero Moda, Mango, Zara  oder Primark kaufen kann, begeistern. Mehr Street-Style. Also im Grunde alltagstauglich, aber es darf gerne auch ab und zu Schick und Modern sein. In den letzten Wochen der Pause ist mir aufgefallen, dass man sich heutzutage nur mit DIOR,  GUCCI, Louis Vuitton und anderen Designerteilen sich einen Namen machen kann. Sicherlich wertet das ein oder andere Designerstück, das Outfit auf, aber für mich macht es weniger Unterschied ob ich eine Brille von Dior trage oder eine Tasche von H&M.

Jeder der es halbwegs genauso sieht ist auf meinem Blog herzlich willkommen. Habt alle noch eine schöne Woche.
KISSES Michelle 


  

UHR - Daniel Wellington - hier
Bluse - Mango - ähnlichen *hier nachshoppen
Clutch - Mango - hier
Mantel - Primark - ähnliches  *hier nachshoppen
Hose - Primark - hier
Schuhe - Deichmann * hier

Alle mit Sternchen gekennzeichneten * Artikel, habe ich euch auf anderen Shops eine alternative verlinkt, da es gewisse Sachen nicht mehr im Sortiment gibt. 










Keine Kommentare: