26. Januar 2017

Cala Ratjada

The great CR




Bonjour ihr Schönen, endlich nach über einem halben Jahr Pause melde ich mich im Bloggerbusiness zurück. Entschuldigt meine inaktive Zeit, aber zu wenig Motivation und kein neuen Content, den ich euch bieten konnte, haben mich eben zu dieser Pause getrieben. In den letzten Monaten ist ziemlich viel passiert. Auch was der Bezug zur Mode angeht, aber dazu im nächsten Post mehr. Ich freue mich, euch als Einstieg ein paar meiner wundervollen Urlaubsbilder von Mallorca präsentieren zu können. Die wunderschöne Stadt Cala Ratjada hat es mir in vollen Zügen angetan und ich kann jedem empfehlen, sich einmal auf den Weg dorthin zu machen. Lange Rede kurzer Sinn, Ich liebe CR. Im nächsten Post quatsche ich dann wieder etwas mehr, aber das soll's für heute erstmal gewesen sein. 

Kiss, Michelle 






Keine Kommentare: