19. Juni 2016

Z
_____________________________________________________________________
 
 
Hello Girls, nach wieder gefühlten 12209284998 Jahren melde ich mich mit einem NEUEN/ALTEN Outfit zurück. Nicht gerade sehr überraschend möchte ich endlich meine auf Instagram versprochenen Nürnberg-Outfits online bringen. Viele, die mir auf Instagram @hintermhorizontgehtsweiter folgen, haben schon ein paar Bilder der jeweiligen Looks zu sehen bekommen. Daher sind meine Outfits jetzt nicht gerade hochspektakulär. Ich habe mich neuerdings mal an eine Kaki-Hose gewagt, aber ansonsten ist alles gleich geblieben: Langer heller Mantel, schwarze Stiefel und ein weißes T-Shirt. So ist mein Look perfekt und ich fühle mich wohl. Habt noch ein schönen Tag. Ich werde jetzt meine zwei freien Tage genießen, bevor  mich meine Prüfungen wieder einnehmen.
 


Mantel - for ever 18 - Sale: 10,00 Euro
T-Shirt - H&M - 9,99 Euro (gekauft vor 2-3 Jahren)
Hose - kann ich leider keine Auskunft mehr geben
Schuhe - Deichmann - 19,99 Euro
 


 
Love, M I CH E L LE
 
 photo Facebook_zpsa11e5133.png  photo Instagram_zpsb65ad5a0.png  photo Twitter_zpsaf49be70.png

Kommentare:

MELODY JACOBS hat gesagt…

looking really nice and simple
Happy Monday
http://www.melodyjacob.com/

Amely Rose hat gesagt…

ich LIEBE looks vor großen, einfarbigen Wäden.
So viel dazu hahaha aber eine tolle location rundet einen look erst so richtig ab
toller look, casual und dennoch classy :D

alles Liebe deine AMELY ROSE