22. Juni 2016

NUEREMBERG / HEIMAT LIEBE / VOLKSFEST
_____________________________________________________________________

 
Endlich ist mal wieder etwas mehr Zeit zum Bloggen, worüber ich im Großen und Ganzen auch sehr froh bin. Durch den ganzen Trubel bezüglich meiner Abschlussprüfung vergesse ich alles um mich herum. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal beim Sport war, was eigentlich total witzig ist, da ich nun sehr gerne Sport treibe. Nun versuche ich mich, wieder mehr einzubringen und endlich meine ganzen Wünsche und Vorstellungen, was mein Blogdesign betrifft, in die Tat umzusetzen. Nun kommt auch schon der zweite Blogpost über meine Heimat online. Ich liebe Nürnberg und freue mich jedes Mal, wenn ich wieder in meine Heimat fahre. Ich bin so gerne dort und es gibt auch für mich als Nürnbergerin immer wieder neue und schöne Ecken zu besichtigen. Im April hatte ich seit langem mal wieder das Glück, auf dem Nürnberger Volksfest dabei zu sein, was mich wirklich sehr gefreut hat, denn ich war so lange nicht mehr dort. Neuerdings spiele ich auch mit dem Gedanken, ganz zurückzugehen, aber da gebe ich mir selber mal noch etwas Bedenkzeit. Überstürzen möchte man so eine Entscheidung ja auch nicht. Zu meinem Outfit: Ganz schlicht - ALL DAY BLACK - kombiniert mit meinem liebsten Mantel von H&M. Er war damals vor ca. einem halben Jahr auch im SALE: von 50 Euro auf 25 Euro heruntergesetzt. Gesehen und total verliebt. Meine Haare ganz lässig zu einem halben Dutt hochgebunden und fertig. #alltagstauglich In welche Stadt reist ihr gerne ? Lasst es mich sehr gerne wissen, Girls !
 

 
Schal - H&M - 15,00 Euro
Hose - For ever 18 - 20,00 Euro
Mantel - H&M - Sale: 25,00 Euro
Rollkragenshirt - H&M - 5,00 Euro
 


  *mein liebstes Girl seht ihr in einer interessanten Pose hinter mir
 
Love, M I CH E L LE 
 
 
 
 photo Facebook_zpsa11e5133.png  photo Instagram_zpsb65ad5a0.png  photo Twitter_zpsaf49be70.png

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Michelle,
der Mantel gefällt mir echt gut! Das Braun passt gut zu den ansonsten schwarzen Outfit. Auf den zweiten Foto ist es nicht genau zu erkenne, es ist ein klein wenig undeutlich, hast Du einen Gürtel an, oder bist Du da "Bauchfrei"?
LG Ina

Vivien Rose hat gesagt…

Schönes Outfit, besonders der Mantel :)
Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
Liebe Grüße
Vivien von La vie est belle