26. Juni 2016

Great Pimkie Coat Teil 3
_____________________________________________________________________
 
 
Jeder kennt dieses Gefühl, wenn man nach Hause kommt und erstmal alles wegschmeißt, nur um sich dem Internet hinzubegeben. Dieses Gefühl habe ich seit genau 3 Monaten endlich wieder, denn endlich befindet sich in meiner Wohnung wieder annehmbares Internet. Also, endlich wieder bloggen und neue Looks shooten. Diesen Look habe ich vor rund 2 Monaten bei meinem Trip in meine Heimat Nürnberg abknispen lassen. An diesem Outfit mag ich ganz besonders meine Kuscheljacke von Pimkie. Gekauft habe ich sie vor etwa einem halben Jahr im Sale. Dieses Modell gab es auch noch in schwarz und rot - für unglaubliche 25 Euro konnte ich natürlich nicht Nein sagen. Mein Schrank bedankt sich.
 

 __________________________________________________________________________________

OUTFIT DETAILS:
 
Schuhe - Deichmann - 19,99 Euro
Jacke - Pimkie - flotte 25,00 Euro
Kleid - H&M - 15,00 Euro
Tasche - C&A 20,00 Euro



 


 
Love, M I CH E L LE
 photo Facebook_zpsa11e5133.png  photo Instagram_zpsb65ad5a0.png  photo Twitter_zpsaf49be70.png

Kommentare:

Tina T hat gesagt…

Schöner look!

Anonym hat gesagt…

Der Mantel ist so unglaublich hässlich. Ich bitte dich. Das hat nichts mit Style zu tun. Frag dich mal, wieso sonst keiner mit so ner Scheisse rumrennt ;-)

Christina Michellé hat gesagt…

1. Ist es kein Mantel und zweitens ich weiß nicht in welcher zeit du lebst, aber es gibt viele die so rumlaufen.

Anonym hat gesagt…

Btw dir ist schon klar, dass dein Name aufgrund des Akzentes Michelleh ausgesprochen wird ?! Gott du bist immer noch so dumm wie damals hahahahahaha

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Jacke persönlich zwar auch nicht so schön. Ist auch nicht so mein Style. Aber ich finde es lächerlich, dass ihr über sie so herziehen müsst. Jeder hat seine eigenen Ansichten und seinen eigenen Geschmack.
In Berlin und in den anderen großen Städten sehe ich viele mit solchen eher ausgefallenen Klamotten herumlaufen. Außerdem ist es ebenfalls gut kein Mitläufer zu sein und auch mal seinen eigenen Style vorzustellen.
Ich finde eher die Beileidigungen unter aller Sau. Ihr seid damit nur niveaulos und selbst die Dummen. Lasst ihr es einfach.

Christina Michellé hat gesagt…

Ok