22. März 2016

I LIKE RED
_____________________________________________________________________

 
Bonjour ihr Lieben, endlich melde ich mich mal mit einem neuen Outfit zurück. Ich bin sehr erfreut, dass die Zeit endlich mal wieder für ein kleines Shooting gereicht hat. Wieder viel zu lange ist der letzte Look her. Aber ich bin wie immer sehr bestrebt nicht so viel Zeit zwischen jedem Post vergehen zu lassen. Wie ihr wisst stehe ich seit diesem Winter sehr auf Mäntel, meine Liebe dazu habe ich ja in den letzten Outfitposts schon geschildert. Deswegen ist es jetzt auch keine allzu große Überraschung, wenn ich euch mitteile, das in den letzten Tagen, wieder zwei neue Prachtstücke bei mir eingezogen sind. Um einen von den beiden dreht es sich auch heute in meinem Post. The RED COAT, mich hat es sofort erwischt und so habe ich ohne zu zögern dieses Prachtexemplar mit nach Hause genommen. Zwar hatte ich im Hinterkopf, dass auf mich Zuhause zwar schon 7 Mäntel warten, aber einer mehr oder weniger schadet ja nie und außerdem wolle ich schon immer einen roten Mantel haben. Deswegen freue ich mich nun umso mehr, das er jetzt endlich mir gehört. Momentan habe ich auch meine Liebe zu schwarzen Hosen entdeckt, am liebten trage ich zur Zeit meine ripped Jeans von Forever 18. Rot und schwarz passen einfach super zusammen. Was haltet ihr von meinem Outfit, gefällt es euch ?




 
OUTFIT DETAILS
________________________________________________________________________________
 
Schal - H&M - SALE: 7,00 Euro
Tasche - C&A - SALE: 6,00 Euro
Schuhe - Deichmann - 20,00 Euro
Hose - Forever 18 - SALE: 10, 00 Euro
Coat - New Yorker - SALE: 10,00 Euro
 


 
( FOTOGRAPH - @hieristfille )
 
LOVE, MICHELLE
 

1 Kommentar:

Tina T hat gesagt…

Süße Tasche!