9. Februar 2016

STREETSTYLE #I
_____________________________________________________________________
 
 
Heutzutage gibt es zu viele Frauen in der Bloggerwelt - ein wahrer Konkurrenzkampf. Der manchmal nicht sonderlich leicht ist. Da jede zweite Bloggerin sich auf das Thema Mode und Beauty spezialisieren, unsere Männerwelt hat es in dem Blogger-Business natürlich etwas einfacher. Das es in diesem Bereich wirklich wenige davon gibt, nur, welcher Mann macht sich freiwillig die Mühe und setzt sich paar Stunden an den  Laptop und sucht die neuesten Mode Trends? Also ich in meinem Freundeskreis kenne da leider niemanden. Nach vielen Gesprächen mit meinen männlichen Freunden hat sich daher sehr schnell feststellen lassen, dass Sie zwar meinen Blog lesen, aber dennoch nicht viel mit den ganzen Modeinspirationen für die Damenwelt anfangen können. Warum dann nicht einfach mal etwas anderes Ausprobieren und somit meine Leserreichweite auch in die andere Richtung erweitern. Nun habe ich es, nach sehr langem vor mich herschieben, endlich geschafft, einen Post für meine männlichen Blogleser zu schreiben. Hier habe ich mir gedacht, dass ich diese Rubrik schlichtweg STREETSTYLE benenne. Ich werde versuchen, zu jeden Monatsende einen Post zu verfassen. Diese könne wie folgt aussehen: - Meine Kumpels müssen für ein kleines Shooting herhalten oder ich zeige auch, was ich momentan gerade so angesagt finde. Dies soll schlichtweg nur eine kleine Inspiration sein und mal etwas anderes als nur immer Frauenmode. In diesem Post habe ich mir natürlich männliche Unterstützung geholt und so musste der liebe Hanni für ein kleines Shooting herhalten. Es war ein super witziges Shooting und hier nochmals vielen Dank, dass du dich bereit erklärt hast. Hanni sein Style würde ich persönlich als lässig,cool und sportlich beschreiben. Ich finde dieses Outfit echt gelungen. Mir gefällt, das Zusammenspiel mit Schwarz und Grün besonders. Man sagt ja, wenn man Ober- und Unterkörper schlichter kombiniert, darf man bei den Schuhen auch mal etwas auffallen. Hier finde ich die Schuhe besonders cool. Die bringen nochmal bisschen Schwung in das Outfit. Was sagt ihr zu diesem Look ?
 




Outfitdetails:
Jacke - Zara - 99 Euro
Shirt - Asos - 30 Euro
Jeans - Other UK - 130 Euro
Schuhe - 69,95 Euro


Love, Michelle

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Schuhe gehen echt gar nicht!
Auch die Kombination der Hose mit dem Oberteil, ist nicht sehr passig.

Das Outfit ist leider nur eine Mischung aus Streetstyle, "Rocker-Outfit" und Every-Day-Casual.

Trotzdem finde ich es auch gut, dass du auch Mens-Wear präsentierst - mach weiter so 👍🏻

Mrs. Bella hat gesagt…

Also ich finde die Jacke und die Schuhe jetzt auch nicht so toll. Aber modebloggende Männer gibt es wirklich nicht viele.

Würde mich freuen, wenn du Lust hättest bei meiner Bloggeraktion-Zaubere uns dein Rezept vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2016/02/zaubere-uns-dein-rezept-februar.html
Lg. Mrs. Bella