20. Februar 2016

PINK LIPS
_____________________________________________________________________
 
 
Hallo ihr Lieben, endlich kommt wieder ein neues Outfit online. Eigentlich wollte ich dieses Outfit schon letzte Woche veröffentlichen, aber die Schule hat mich wieder sehr in Anspruch genommen. Dafür konnte ich aber viele neue Inspirationen sammeln, auf die ihr euch schon freuen könnt. Ich versuche, in der nächsten Zeit mal alles so umzusetzen, sowie ich es mir vorgestellt habe. Mal sehen, wie es klappt. Mein Streetstyle Post kam ja sehr gut an. Mit ungeschlagenen 3000 Seitenaufrufen. Herzlichen Dank. Nun möchte ich euch aber mein neues Schmuckstück in meiner liebsten Taschensammlung vorstellen. Dieses schöne braune Ding durfte letzte Woche in den letzten SALE Tagen noch bei mir einziehen. Ich bin total hin und weg und gerade zu diesem Outfit passt sie doch super dazu, oder was meint ihr ? Ein richtiger Blickfang ist auch mein Lieblingskleid von H&M, welches ich mir letztes Jahr im Sommer zugelegt habe. Ich mag dieses Zusammenspiel von weiß und blau. Mehr gibt es auch nicht zu sagen. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
 

 
Kleid - H&M - (Preis, weiß ich leider nicht mehr)
Mantel - H&M - 30 Euro
Uhr - Daniel Wellington - 179,00 Euro
Schuhe - Primark - 8 Euro
Tasche - C&A - 19,00 Euro / Sale: 9 Euro
 



 
 
LOVE, M i c h e l l e


1 Kommentar:

Franzi Ska hat gesagt…

Das Kleid macht richtig Laune. Ideal für den Frühling. Sei lieb gegrüßt!! http://blondkaeppchen.blogspot.de/