30. Januar 2016

Outfit Samstag 
_____________________________________________________________________
Momentan habe ich wirklich sehr viel Spaß am Bloggen. Ich denke, man erkennt es daran, dass ich auch wirklich viel mehr poste als vorher. Gut, ich habe es mir ja auch als Vorsatz vorgenommen, dass jetzt öfters ein Blogpost kommt. Ich versuche es wirklich so gut es geht umzusetzen. Zum Glück habe ich auch tolle Freunde an meiner Seite, welche mich bei diesem Hobby voll  und ganz unterstützen und nicht immer die Augen verdrehen, wenn ich sie frage, ob sie mich mal wieder mit meinem neuen Mantel abknipsen können. Diese Woche sind wieder super schöne Sachen bei mir eingezogen. Meine bezaubernde Schwester durfte mich heute wieder shooten und der Look enthält alle meine momentanen Lieblingstücke. Seit einiger Zeit bin ich wieder auf der Suche nach schönen Taschen und heute bin ich bei C&A fündig geworden. Diese durfte natürlich auch gleich mit abgeknipst werden. Ich bin so ein richtiges Sale-Opfer. Aber welches Girl ist das nicht ? Was sagt ihr zu meinem Outfit ? Gefällt es euch ? - So nun wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende. Bis Montag.





Keine Kommentare: