3. Januar 2016

NEUJAHRS OUTFIT
_____________________________________________________________________
 
 
Hallo Leute, ich wünsche euch ein Frohes Neues. Ich hoffe ihr habt, Silvester gut überstanden. Ich durfte meinen Tag mit meinen wundervollen Freunden verbringen. Wir haben coole Spiele gespielt, etwas gekocht und die Zeit zusammen genossen. Jetzt ist leider der wunderschöne Tag vorbei und ein neues Jahr hat begonnen.  Natürlich habe auch ich mir ein paar Jahresvorsätze vorgenommen, unter anderem möchte ich mehr bloggen. Deswegen habe ich mir auch gleich meine Kamera geschnappt, um ein neues Outfit zu shooten. Ein großen Dank geht hier auch wieder an meine liebste Schwester, welche sich im Jahr 2015 als meine Kamerafrau etablierte und auch 2016 an meiner Seite stehen wird. Ich bin mit diesen Fotos wieder sehr zufrieden und freue mich, dass ich meine Kamera in vertrauenswürdige Hände legen kann und dass natürlich auch immer etwas Positives herauskommt. In meinem Jahresrückblick habe ich schon erwähnt, dass sich mode-technisch einiges bei mir getan hat. Durch meine Mode- Vorbilder, wie Caro Daur oder Isabellemw, konnte ich mir des Öfteren einige Inspirationen holen und diese für mich umsetzten. Ich habe letztes Jahr verstärkt meine Liebe zu Mäntel und dicken Schals entdeckt. Verwundert bin ich auch über meine Back to the Basic Farben - grau, schwarz, braun, blau und weiß, welche ich in den letzten Monaten nur getragen habe. Ich kann mich nicht mal daran erinnern, dass ich jemals andere Farben in meinen Outfits getragen habe. Dennoch bin ich sehr froh über meine Veränderung in Sachen Mode.
 



__________________________________________________________________________________
Ich bin unglaublich verliebt in diesen Mantel von H&M.
 
Mantel - SALE: 20,00 Euro
Tasche - H&M: 40,00 Euro
T-Shirt - H&M: 14,99 Euro
Hose - Primark: 8,00 Euro
Schuhe: Deichmann: "-"
Mütze: - H&M: 4,99 Euro
 


 
Love,  Michelle

Kommentare:

M&M FASHION BITES hat gesagt…

Nice coat and bag :)
BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
Maria V.

►Nadush hat gesagt…

great look ! :)
please follow my blog : THE COLORFUL THOUGHTS

Styleofblonde hat gesagt…

Tolles Outfit und danke für deine liebe Einladung :)
Ich finde den Look total super. Ich mag vor allem deinen Mantel. Ich komme langsam auch wieder zu den Basic farben, von daher kann ich dich da verstehen :)
Ich wünsche dir alles gute für das neue Jahr, dass du deine Ziele erreichst aber vor allem Gesundheit und viel Glück :)
Liebe Grüße,
Verena :)

Sarah-M. hat gesagt…

Ein schöner Look! Der Mantel ist toll!
Liebe Grüße
Sarah

Héloise Roubaud hat gesagt…

Schönes Outfit! Bei mir waren Schwarz und Weiß schon immer hoch im Kurs, aber Grau habe ich erst dieses Jahr für mich entdeckt =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas

curls all over hat gesagt…

Süße du siehst toll aus <3

Melina Alt hat gesagt…

Super schönes Outfit liebe Michelle, ich liebe die Tasche ♥
Melina
www.melinaalt.de

Fairy Tale Gone Realistic hat gesagt…

Schönes Outfit! Der Mantel gefällt mir besonders gut!
Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr
Susi

theglamandglitter hat gesagt…

Such a great outfit!I love your coat so so much! You are so gorgeous and stylish :)

Check out my blog if you want: www.theglamandglitter.com

Tamara xxx

The Blonde Journey hat gesagt…

Ein super-schönes Outfit! Der Mantel ist echt klasse!
Alles Liebe, Leni
http://www.theblondejourney.com/

Kristina Dinges hat gesagt…

Was für ein toller Look! Ich mag den Style wirklich gern und du bist auch so eine hübsche Maus!

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

PS: Momentan gibt es auf meinem Blog eine personalisierte Handyhülle zu gewinnen.

Jana hat gesagt…

Sehr schönes Outfit, besonders der Mantel gefällt mir super gut :)

Die Collagen habe ich mit Gimp erstellt. :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

andysparkles hat gesagt…

Sieht klasse aus!

Maria Marques hat gesagt…

Gorgeous!

Love, Marie Roget