22. Januar 2016

Blue Coat
_____________________________________________________________________

 
Bonjour, ich begrüße euch herzlichst mit einem neuen Outfit. Diesmal dreht sich alles um mein babyblauen Mantel, welcher hier auf den Bildern wunderschön im Fokus steht. Ich habe ihn mir im  Frühjahr bei H&M gekauft. Als ich dieses wunderschöne Bekleidungsstück das erste mal gesehen habe, war ich hin und weg: So wie Liebe auf den ersten Blick. Jeder kennt es bestimmt, man sieht ein Kleidungsstück im Laden und möchte es sofort anprobieren und mit nach Hause nehmen. So ging es mir, wie gesagt, mit diesem tollen Mantel  hier. Eigentlich ist es ein eher dünner Stoff und nicht zum Tragen im Winter geeignet, aber um gut gekleidet zu sein, friert man schon mal gerne. Mein Outfit beschränkt sich heute nur mal auf meinen Alltag. Also jetzt nichts hochgradig spektakuläres. Solche Art Kombination trage ich gerne auf dem Weg zur Arbeit/Schule oder zum Treffen mit Freunden. Einen schönen Mantel, Jeans, dicken weißen oder beigen Cardigan und bequeme Schuhe. Fertig ist mein Look. Im Alltag kann man ihn schön tragen. Nicht zu elegant, aber auch nicht zu lässig. Besonders angetan haben es mir heute meine gelockten Haare. Zum ersten mal gibt es auf meinem Blog ein post zu sehen, wo ich einmal keine naturglatten Haare habe. Mir gefällt es wirklich sehr gut und am liebsten hätte ich gerne auch ein paar Löckchen. Aber man wünscht sich ja immer das, was man nicht haben kann.. - so schlimm. Ich habe es außerdem endlich mal geschafft, mich in Jena abknipsen zu lassen. Zum Glück habe ich heute einfach mal die Kamera mitgenommen. Im Großen und Ganzen ist schon etwas Annehmbares rausgekommen. Also ich bin wie immer zufrieden. - Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönes Wochenende, entspannt schön.
 
 
 
_________________________________________________________________________________
 
Mantel - H&M - 49,99 Euro
Schal - H&M - 14,99 Euro
Hose - H&M - 19,99 Euro
Handschuhe - H&M - 6,00 Euro
Sonnenbrille - H&M - 6,98 Euro
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
 
Tasche - C&A - 25,00 Euro
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
 
Schuhe - Deichmann - *keine Angabe
Cardigan - *keine Angabe
Top - Stradivarius - *keine Angabe
 

 
 
 
 
 
Love, Michelle 

1 Kommentar:

Konfetti Katze hat gesagt…

Die Fotos sind wunderschön geworden. Der Mantel passt gerade perfekt von der Farbe her in die eisige Zeit!
Sophie♥