18. Januar 2016

- 7 DEGREE / Winter - Shooting
_____________________________________________________________________
 
 
Hallo Leute, endlich gibt es wieder ein neuen Outfitpost. Ich habe zwar Besserung meiner Post-Bereitschaft versprochen, aber die letzten Tage war ich leider viel zu beschäftigt mit Schule, Prüfung und allgemeinen Sachen. Zu meinem Outfit kann ich nur sagen, dass es auf jeden Fall extrem kalt war. Nachdem meine bezaubernde Schwester mir zugesagt hat, dass sie für mich heute wieder meinen Fotografen spielt, habe ich mir den ganzen Tag überlegt, welches Outfit es nun werden sollte.. Eins stand fest: einer meiner Mäntel ist definitiv mit dabei, nur fehlte mir das drum herum. Von Hut zu Jeans bis Rock und Bluse war alles gedanklich dabei. Zuhause angekommen, habe ich mich trotz der Kälte für mein schneeweißes Kleid von H&M entschieden. Ja, verrückt: bei - 7 Grad sich in einem Kleid zu shooten. Ich hätte es auch nie für möglich gehalten, dass ich mich bei dieser Kälte so "leicht" bekleidet nach draußen begebe. Da jeder, der mich kennt, weiß, was ich für eine Frostbeule bin. Aber ich sage mir immer, es ist jedem selbst überlassen, was er bereit ist zu tun,um ein gutes Bild zu bekommen. Besonders angetan haben es mir meine schönen Leo Print Shoes, auch von H&M. Für unglaublich nice 7 Euro. Zu diesen Schuhen wird demnächst auch nochmal ein anderes Outfit kommen. Manchmal bewundere ich, wie sich mein Geschmack in dem letzten dreiviertel Jahr so verändert hat. Jetzt trage ich Sachen, um welche ich vor einiger Zeit noch einen riesigen Bogen gemacht hatte. Aber jeder Mensch verändert sich und damit auch seinen Kleidungsstil und solange man sich wohl fühlt, ist doch alles prima, oder was meint Ihr ? Zum Abschluss meines Shootings muss ich sagen, dass man Kleider auf jeden Fall nicht im Winter trägt, sondern man diese Art von Outfit lieber im Sommer abknipsen sollte. *Mein Wort zum Montag, Kids nehmt das wirklich ernst. Sonst werdet ihr noch krank. Ich werde in der nächsten Zeit nur Winteroutfits abknipsen lassen, welche ich auch gewillt bin, in meiner Freizeit zu tragen. - Nun, was sagt Ihr zum Outfit ?
 


________________________________________________________________________________

Mantel - *keine Angabe
Schuhe - H&M: Sale: 7,00 Euro
Kleid - H&M - 30,00 Euro
Tasche - forever21 - 20,00 Euro
Schal - H&M - 15,00 Euro

 

 
Love, Michelle

Kommentare:

Konfetti Katze hat gesagt…

Mit dem weißen Kleid wirkt das Outfit im Schnee so wunderschön, du hast dich genau richtig entschieden!

Sophie♥

patty sc hat gesagt…

Du siehst wirklich toll aus. Dein Outfit gefällt mir total gut. Ich liebe es im Schnee Bilder zu machen :)

Liebe Grüße :)
http://www.measlychocolate.de