26. Dezember 2015

LOOK LIKE AUTUMN
_____________________________________________________________________

 
 
Hallo meine Lieben, ich habe es endlich geschafft ,für euch paar neue Bilder zu machen. Oder besser gesagt, meine liebreizende Zwillingsschwester hat sich die 30 Minuten dafür geopfert. Eigentlich könnte ich mal mit meinem Stativ losziehen und mich selber fotografieren, da bin ich nicht auf andere Leute angewiesen und wäre, was das Outfitshooten angeht, etwas flexibler. Aber wer stellt sich schon gerne ALLEINE mit einem Stativ in die City ? - Ich ganz bestimmt nicht. Mh, ich sollte langsam mal einen passenden Weg finden, damit mal wieder häufiger Posts kommen. Zum Outfit selber: Ich habe mich für ein paar Basics ala Autumn entschieden. Das Wetter gleicht ja nun nicht wirklich dem Winter und mit Frühling würde ich es nun auch nicht vergleichen. Gerade weil ich ein großer Fan vom Herbst bin, gefallen mir die warmen Farben sehr gut. Deswegen bin ich auch so froh, dass ich diesen orangefarbene Rock, welchen ich vor 3-4 Wochen bei New Yorker im SALE ergattern konnte, mitgenommen habe. Allzu spektakulär ist mein Outfit nun nicht. Weißes Oberteil, einen farbigen Rock, schwarze Schuhe ( so kennt man mich )..
 
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag <3
 
 


_____________________________________________________________________________

Rock: New Yorker - 4,95 Euro
Pullover: Forever 18 - 15,99 Euro
Schuhe: Deichmann - 19,99 Euro
Mantel: Forever 18 - 39,99 Euro SALE 20,00 Euro
Uhr: CASIO - 54,95 Euro



 
Bis Bald, Michelle

Kommentare:

Sandra Dietzel hat gesagt…

Sieht sehr schön aus! Ist das in Gera? Hab einen schönen Abend. Liebe Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

Rica N. hat gesagt…

Ich mag das Wetter momentan gar nicht, ich hätte viel viel lieber Schnee! :( Schöner Post :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivory beauty