26. November 2015

L o v e  m y  H o m e
_____________________________________________________________________

 
Hello ihr Lieben, es ist wieder etwas still um meinen Blog geworden. Entschuldigt bitte meine wiederholte Lust zum Bloggen. Leider gehen mir seit einiger Zeit die Ideen aus. Auf Instagram, Facebook und anderen Blogs wird mir natürlich viel Inspiration geboten, aber irgendwie schaffe ich es nicht, diese Ideen, welche mir im Kopf umherschwirren, umzusetzen. Für Outfit-Bilder reicht momentan nicht die Zeit oder das Tageslicht. Ich gehe früh im Dunklen und komme abends im Dunklen wieder Heim. Daher bleibt mir nur mein wohlverdientes Wochenende, um das ein oder andere Outfit abzuknipsen. Aber wie das eben so ist, siegt größtenteils meine Faulheit und ich kann mich nicht motivieren und bleibe daher lieber im Bett liegen. Ich sollte dies langsam mal ändern, da ich wirklich viel mehr bloggen möchte und daher auch oft unzufrieden bin, da ich es nicht schaffe, an meinen festgelegten Tagen zu bloggen. Hier, auf Hinterm Horizont geht's weiter, wird sich hoffentlich langsam etwas am Design ändern. Neuer Name, neues Layout und neue Bilder. Drückt mir die Daumen, dass ich meine Wünsche und Ziele bezüglich meines Blogs verwirklichen kann. Nun beglücke ich euch mit ein paar alten Bildern aus meiner Heimat Nürnberg. Zum Outfit selber gibt es nicht sonderlich viel zu sagen. Ich Liebe den Sommer und Röcke ! Küsschen.
 


 
 
Love, Michelle 

Kommentare:

Konfetti Katze hat gesagt…

Ein wirklich super schönes Outfit, genau mein Stil!
Sophie♥

Mrs. Bella hat gesagt…

Wunderschönen Blog hast du da.
Vielleicht hast du Lust, bei meinem Adventskaldender: http://lifefeminin.blogspot.com/2015/11/uberraschung-adventskalender-2015.html
oder bei meiner Blogvorstellung: http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
vorbeizuschauen.
Würde mich sehr freuen.
Lg. Mrs. Bella

Lara Loretta hat gesagt…

sehr schöne bilder (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/