30. November 2015

IKEA SHOOPING
_____________________________________________________________________
 
 
Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch mal meine kleine Ikea-Shooping-Ausbeute.Wie ich ja vor einiger Zeit schon in einem Post geschrieben habe, bin ich mit meiner Zwillingschwester zusammen gezogen und brauchte daher noch einige dekorative Artikel. Soweit ist mein Zimmer sehr schön geworden und ich fühle mich richtig wohl. Dennoch bin ich seit geraumer Zeit am Überlegen, ob ich meine Wand weiß streichen soll. Ich liebe es, wenn mein Zimmer aus weißen Möbeln und weißen Details besteht. Momentan befindet sich die Farbe Giftgrün an meiner Wand. So schlecht sieht diese Farbe nicht aus, aber wirkt  in manchen Situationen schon etwas einengend. Ich bin mal gespannt, wie ich mich entscheide. Wenn ich mich dazu entschlossen habe und alles soweit fertig ist, werde ich meine Kamera zücken und euch mit einer Bilderflut überraschen. IKEA ist meine große Liebe! Ich könnte mich wirklich Stunden dort aufhalten. Wem geht es genauso ?
 

2x Kissen - 2,99 Euro //  2x Bezüge - 5,99
 

 
Kuscheldecke - 3,99 Euro
 

 
New York Bild - 14,99 Euro
Pflanze - 9,99 Euro - Blumentopf - 5,99 Euro
 

 
Love, Michelle
 

Kommentare:

Rica N. hat gesagt…

Ich würde die Wand streichen, grün ist einfach gar nicht meine Farbe :D Schöner Post, die Sachen, die du gekauft hast, gefallen mir :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty

Ena hat gesagt…

Lieben dank für deinen Kommentar :)
Tolle Sachen hast du dir gekauft!

Liebe Grüße
Ena von Just a swabian girl

Anna Lea hat gesagt…

Das New York Bild ist wirklich klasse.
Und die Kuscheldecke hat ja einen super Preis! *_*
Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
Alles Liebe, Anna Lea
http://growingcircles.blogspot.de/

theglamandglitter hat gesagt…

You picked gorgeous items! I love Ikea so much, I really want to go there soon :) Those pillows are the cutest :)

Check out my blog if you want: www.theglamandglitter.com

Tamara xxx