13. Oktober 2015

OUTFIT FROM MUNICH 
_____________________________________________________________________
 
 
Ihr Lieben, ich begrüße euch wieder mit einem neuen Outfit. Diesmal aus einer wunderschönen Stadt - MÜNCHEN. Ich bin von dieser Stadt wirklich begeistert und finde es echt toll hier. Wie in meinem vorletzten Post schon erwähnt, durfte mein Bester Freund ein paar Bilder von mir knipsen. Und sie gefallen mir echt gut! Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und natürlich hat das Wetter auch mitgespielt, was wiederum auch super wichtig für Outfitbilder ist. Aber nun zum Outfit selber. Bei mir erkennt man, dass ich wirklich eine Schwäche für weiß, blau und braun habe. Viele meiner Outfits beinhalten diese drei Farben. Im Grunde genommen passt es auch viel besser zu mir als grün, rosa oder sowas wie lila. Wir leben ja nicht mehr in der Zeit, als Colour Blocking noch fancy war. Oder wie seht ihr das ? Gerade für die herbstliche Zeit sind Farben, welche nicht so auffallen, die besten.  Ich werde die nächsten Tage nochmal ein Outfit in München machen. Seid also gespannt ihr Mäuse.
 
 
 
Schal: - H&M - 14,99 Euro
Mantel: - H&M - 50,00 Euro | SALE: 25,00 Euro
Hose: - Primark - 8,00 Euro
Schuhe: - Deichmann - 24,99 Euro
Tasche: - H&M - 14,99 Euro
____________________________________________________________________________
 


 

Kommentare:

Shopaholiccs dreamworld hat gesagt…

Das Outfit sieht echt mega toll aus, würde ich auch genauso tragen.
Die Farben stehen dir sehr gut!
Ich hoffe den Mantel im Sale noch zu finden *_*

Alles Liebe, Anne <3
www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

Konfetti Katze hat gesagt…

Super tolles Outfit. Ich finde aber dir stehen diese natürlichen Nude Töne auch sehr gut & man merkt das du dich sehr in ihnen wohl fühlst. Deine Jacke ist wirklich wunderschön!

Sophie♥

MELODY JACOBS hat gesagt…

looking good, nice jacket..goes well with fall
http://melodyjacob1.blogspot.com/

Rica N. hat gesagt…

Das Outfit ist total schön :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty

Amely Rose hat gesagt…

mensch ist das ein toller look
einer der besten herbst Looks die ich gesehen habe
ich liebe deinen mantel einfach

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei