7. Oktober 2015

NEW LOOK
______________________________________________________________________
 
 
 
Hey Girls, ich melde mich mit einem neuen Look zurück. Nicht nur im Bereich Mode hat sich bei mir einiges getan, auch meine Haare haben sich "leicht" verändert. Viele kennen mich ja seit 1 1/2 Jahren mit blonden Haaren und sportlichem Style. Doch nach so langer Zeit wollte ich natürlich auch mal etwas Neues ausprobieren. Ich habe mir meinen Ansatz in einem schönen dunkelblond färben lassen, sodass es leicht Ombré mäßig - aussieht.  Mir gefällt es, aber natürlich brauche ich immer so meine Eingewöhnungszeit. Ich denke, das kennt bestimmt jeder !
 
Im Bereich Mode bin ich viel experimentierfreudiger geworden. Durch diverse Modeblogs und Instagram Accounts erhält man einen tollen Einblick in die Fashion- und Trend-Welt. Meine Favoriten im Bereich Fashion / - Caroline Dauer u. - Isabellemw inspirieren mich ungemein. NATÜRLICH MUSS JEDER SEINEN EIGENEN STYLE FINDEN.
Dennoch sollte man sich hier und da die ein oder andere Inspiration holen! Wie seht ihr das ?
 
 
Poncho - Primark - 20,00 Euro
Schuhe: - Deichmann - 25,00 Euro
Strumpfhose: Rossmann - 2,99 Euro
Rock: H&M - 6,99 Euro
Tasche: Longchamp -89,00 Euro
Schal: H&M - 14,99 Euro
Uhr: Daniel Wellington - 170 Euro
 
Love, Michelle

Kommentare:

Rica N. hat gesagt…

Isabelle finde ich auch total inspirierend! Deine Haarfarbe gefällt mir, steht dir auch echt gut. Schöner Post :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty

Cyra hat gesagt…

Wow , tolles Outfit !!

Tina T hat gesagt…

cooler Look!
http://rndmmemories.blogspot.de/

Lara Loretta hat gesagt…

ein tolles outfit (:
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/

Christine hat gesagt…

Ombré finde ich generell sehr schön. Ich hab's auch ganz leicht färben lassen. Der Vorteil war dann, dass es beim Rauswachsen auch sehr natürlich aussah und ich nicht gleich wieder färben gehen musste. Das ist schon auch praktisch und man kann mal eine Zeitlang eine Veränderung haben. ^^

Anna Lea hat gesagt…

Ein tolles Outfit! :) Und die Haare sehen klasse aus!
Besonders gut gefallen mir der Schal und der Poncho.
Alles Liebe, Anna Lea
http://growingcircles.blogspot.de/

Sabrina hat gesagt…

Tolles Outfit :)
Liebe Grüße Sabrina