31. Oktober 2015

Happy LIPS Produkttest
_____________________________________________________________________
 
 
In diesem Post präsentiere ich euch endlich mal wieder etwas aus dem Bereich Beauty. Mir wurden zwei Produkte von der Firma Blistex zum Testen zur Verfügung gestellt. Hier handelt es sich um zwei noch nicht veröffentlichte Pflegeprodukte, zugehörig dem Happy LIPS-Sortiment: Ready for New York und Shine like Paris. Ich freue mich riesig, diese Produkte testen zu dürfen und euch mein Feedback dazu zu schreiben. Seid also gespannt auf mein Review, welches dann in den nächsten zwei Wochen erscheinen sollte. Die Pflegeprodukte wird es dann in jeder Drogerie für 2,49 Euro geben. Vielen dank an das Team von halloblogger.
 





 
Love. Michelle
 


1 Kommentar:

Rica N. hat gesagt…

Klingt schon mal nicht schlecht :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty