5. Oktober 2015

Autumnlooks - Blogparade
______________________________________________________________________
 
 
Hallo ihr Lieben, heute starte ich mit ein paar anderen Bloggern eine Blogparade zum Thema Herbst-Outfits.
Wie die meisten ja wissen, schwärme ich für den Herbst. Natürlich gefällt es mir absolut nicht, das es kälter wird, aber man kann sich so schön kleiden und die tollsten Farben Kombinieren.
Ich wollte heute eigentlich noch ein Paar Outfit Bilder knipsen gehen, aber leider schaffe ich es zeitlich nicht. Deswegen müssen meine Pictures von paar Wochen herhalten :o
SO SORRY !
 
Wenn ihr mehr sehen wollt, klickt doch gerne  Hier oder auf meine FB - Seite: Hier.
 
 
Look Nr. 1
Ich bin ein sehr gemütlicher Mensch, gerade in den kalten Tagen dürfen es ganz ganz dicke Pullis sein. Hier also auch ein kuschliger Blauer Pulli.
 
Lederjacke: H&M - 49,99 Euro
Pullover: For ever 18 - 20,00 Euro
Hose: Primark - 8 Euro
Schuhe: H&M - 10,00 Euro
Tasche: H&M - 20,00 Euro
Schal: Zara: 25,99 Euro
 
 
 
 
 
 
Ich sollte mir langsam mal ein anderes Objektiv für meine Kamera kaufen. Meine Bilder sehen immer so verschwommen aus :(
 
LOOK Nr. 2
 
Auch dicke Schals, Lange Cardigans und Ponchos dürfen für mich in der Herbstzeit auch nicht fehlen.
Zu meinen Ponchos wird es auch bald ein Post geben.
 
 
Cardigan: H&M - 10,00 Euro SALE
Schal: Primark - 9,00 Euro
 

 

 
Das waren meine  Herbst Looks. Welches gefällt euch besser ?
 
Love, Michelle
 

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Das sind echt 2 ganz süße Outfits. Ich mag den Schall und die Tasche von dem zweiten Outfit besonders gerne :)
Wegen der Kamera..vielleicht Fotografierst du mit einen zu hohen ISO-Wert dann taucht nämlich gerne mal ein Bildrauschen auf.

Liebe Grüße
Farnzi

Rica N. hat gesagt…

Ich mag das zweite Outfit den Farben wegen lieber :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty