11. Oktober 2015

AB NACH MÜNCHEN
______________________________________________________________________
 
 
Hallo Girls, auf euch wartet ein neuer Post. Ich habe mich mit meiner neuen Haarfarbe gleich mal an einen schlichten Look gewagt. Diese Art von Outfit trage ich im Alltag sehr gerne, aber durch die heranschreitende Welle von immer mehr neuen Trends darf es hier und da auch etwas eleganter zugehen. Ich bin ab morgen für drei Tage in Munich. Darauf freue ich mich schon richtig. Natürlich habe ich meine Kamera mit im Gepäck und werde für euch das ein oder andere City - Outfit abknipsen. Mein Bester Freund wird hinter der Kamera stehen und mal sehen, wie die Bilder so werden.
 
Lederjacke: H&M - 40,00 Euro
Top: EDITED - 20,00 Euro
Schal: H&M -14,99 Euro
Tasche: H&M - 20,00 Euro
____________________________________________________________________________
 
Macht euch noch ein schönes Wochenende.
 
xoxo, Michelle

Kommentare:

Vivien Rose hat gesagt…

Schönes Outfit! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in München! Ist wirklich eine wunderschöne Stadt & ich bin sehr froh darüber dort zu wohnen. Ich freue mich schon darauf deine Fotos zu sehen :)
Liebe Grüße
Vivien von La vie est belle

Rica N. hat gesagt…

Ganz ganz viel Spaß in München, bin sehr gespannt auf die Fotos :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty

Konfetti Katze hat gesagt…

Ich finde die schlichten Looks sehen gerade immer nach mehr aus!
Sophie♥

Julia M. hat gesagt…

Sehr hübsches Outfti! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in München :)

Liebe Grüße,
Julia


Littlest Fashion Show

Lea hat gesagt…

wow, tolles Outfit! Das beweist wieder mal, dass man für schöne Outfits gar nicht so viel Geld ausgeben muss :)
München ist toll, viel Spaß wünsche ich Dir! :)
Lea
LICHTREFLEXE
FACEBOOK

Geraldine Amazon hat gesagt…

Love the Outift <3 Ich habe Dich soeben auf meiner Seite in Verbindung mit der Blogger-Recognition vorgestellt, da ich deinen Blog toll finde :)
http://geri-diaries.blogspot.de/2015/10/blogger-recognition-award.html
LG
Geri