27. September 2015

OKTOBERFEST
______________________________________________________________________

 
Bonjour ihr Mäuse! Heute zeige ich euch mein nices Dirndl, welches ich am Samstag beim 'Oktoberfest' in einer kleinen Stadt bei mir zu Hause getragen habe.
Ich habe mir dieses Dirndl bei New Yorker gekauft. Gerade wenn die Oktoberfestzeit beginnt, haben die immer tolle Stücke in ihrem Laden hängen!
Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr ein richtiges Dirndl aus einem Trachtenladen in Nürnberg kaufen, da in meiner Heimat diesen Monat viele Kärwa's sind! Aber durch Arbeit und Schule schaffe ich es nicht, jedes Wochenende runter zu fahren. Aus diesem Grund musste jetzt erstmal so ein einfaches Dirndl herhalten.
Dennoch finde ich die Qualität sehr gut und ich habe mich wirklich wohlgefühlt! Was ja auch die Hauptsache ist.


So ihr Lieben! Ab Donnerstag startet eine Blog-Parade zum Thema Herbstlooks. Und ich werde mit ein paar Bloggern euch unsere Herbstlooks vorstellen. Seid also gespannt. Ich freue mich auf euer Feedback.




   

Love, Michelle

1 Kommentar:

Rica N. hat gesagt…

Ich bin kein großer Fan vom Oktoberfest, Dirndln und Co. :D Aber ich finde, dass dir deins gut steht :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty