19. September 2015

My Queen  | ❤   
______________________________________________________________________
 
Hallo ihr Lieben, nach 10 Tagen melde ich mich mit einem kleinen Outfitpost zurück.
Diesmal habe ich meine liebe Zwillingschwester zu Gast ! #myqueen
So viel gibt es über diese Outfits nicht zu erzählen, außer dass ich zur Zeit sehr für Ponchos und ganz dicke Schals schwärme. Meinen beige gestreiften Poncho könnt ihr bei diesem wunderschönen braunhaarigen Girl bewundern. Dazu wird es aber nochmal ein Outfitpost geben.
 
Ich bin auch seit einiger Zeit dabei, mein geliebtes Schwesterherz davon zu überzeugen, dass sie sich auch ein Blog anlegen soll, aber bis jetzt ist es mir noch nicht ganz geglückt. Aber Girls, ich halte euch auf dem Laufenden! - für mehr Outfits klickt Hier <3
 
Every Blondie Needs a Brownie
 
 
 Sister Outfit:
Poncho: - H&M - 24,99 Euro
Hose: - H&M - 30,00 Euro
Schuhe: - Deichmann - 19,99 Euro
Uhr: - Daniel Wellington - 135 Euro
 

 
 Me Outfit:
Jeans Jacke: - H&M - 49,00 Euro
Kleid: - H&M - 14,99 Euro
Rock: - Mango - 20,00 Euro
Schuhe: - Deichmann - 24,99 Euro
Tasche: - forever 18 - 15,00 Euro
Uhr: Daniel Wellington - 135 Euro
 
 
Wie gefallen euch die Outfits ?
Love, michelle

Kommentare:

Rica N. hat gesagt…

Mir gefallen beide Outfits total, besonders deine Schuhe sind echt klasse! :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty

Shopaholiccs dreamworld hat gesagt…

Beide Outfits sehen echt toll aus!
Ich will mir demnächst auch viele dicke Schals und Ponchos anschaffen *_*

Alles Liebe, Anne
www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

Nina hat gesagt…

Beide Outfits finde ich sehr schön!
Deine Schwester hat richtig schöne Haare :-)
Alles Liebe
Nina

Julia M. hat gesagt…

Die Outfits sind total schön! Vor allem der Poncho hat es mir angetan ;)

Liebe Grüße,
Julia


Littlest Fashion Show