10. September 2015

HELLO  A U T U M N  | ❤   
______________________________________________________________________
 
 
Hallo ihr Lieben, es gibt wieder ein neues Outfit von mir.
Wie es meine Überschrift schon verrät, wird es ein neues Herbst-Outfit werden. Ich bin unserer herbstlichen Jahreszeit wirklich sehr gut gestimmt. Ich freue mich auf die nächsten Wochen, in denen es noch nicht so kalt ist, sondern noch annehmbare Temperaturen herrschen. Die Bäume färben sich Bunt und auch, die modebegeisterte Welt da draußen passt ihren Kleidungsstil dieser Jahreszeit an!
Ich setzte zu dem eigentlich  mehr auf Rot-, Grün-, Braun- und Gelbtöne, aber mein Blauer Mantel hat es mir mal wieder angetan.!
 
In der nächsten Zeit, werden aber noch "richtige" Herbst - Outfits kommen.
Auch ein Shopping Haul wird es gegen Ende September geben. Langsam sollte ich mir noch warme Pullis für die Kälteren Tage kaufen..
 


Diesen wunderschönen Blauen Mantel gab es vor ca. einem halben Jahr bei H&M.
49,00 Euro - <3


Schuhe:  Deichmann - 19,99 Euro /  Leggins: H&M - 19,99 Euro / 
Schal: Primark Berlin - 10,00 Euro /  Tasche: H&M 19,00 Euro


Kommentare:

iivorybeauty hat gesagt…

Der Mantel ist total schön, ich mag die Farbe auch sehr! :)

Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Tina T hat gesagt…

Cooles outfit!

Selina hat gesagt…

So ein schönes Outfit. Der Mantel ist wirklich wunderschön!<3

Fühl dich gedrückt, Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

Franzi hat gesagt…

Der Mantel ist es super schön. Ich kann es voll und ganz nach vollziehen das der Mantel es dir angetan hat. Wir haben auch erst eben unsere erstes Herbst-Outfit zusammengestellt. Langsam wird der Kleiderschrank wieder auf Links gedreht :D

Liebe Grüße
Franzi

Sonja hat gesagt…

Der Schal sieht so richtig schön kuschelig aus und hat super schöne Farben, gefällt mir sehr :)

Liebe Grüße <3