3. September 2015

BLUE & WHITE  |
______________________________________________________________________
 
 
Hello ihr Schönen, das nächste Outfit ist nun online und ich wollte euch mal kurz etwas darüber erzählen. Dieses wunderschöne Kleid habe ich mir vor paar Monaten in Berlin bei H&M gekauft.
So verliebt, wie in dieses eine Kleidungsstück, war ich bis jetzt wirklich noch nie.
Dieses Kleid hat mir jede Luft zum Atmen geraubt.. Der ein oder andere denkt sich jetzt bestimmt: Was redet die da bitte - "dieses Kleid ist nicht mal annähernd besonders". Ohhhh doch. Ich habe das Gefühl, dieses Kleid ist wie für mich gemacht wurden. Blau und Weiß - zwei Farben, welche ich unheimlich gerne trage und welche mir, wie ich finde, auch gut stehen.
 
Gerade gut passt es zu meinen weißen Accessoires und meinen Blonden Haaren   '#soverliebt.
Dieses Kleid wird es vermutlich nicht mehr geben, aber vielleicht schaut ihr einfach nochmal bei H&M vorbei.
 

 
  Dieses wunderschöne Dress habe ich zur Schuleinführung meines Cousin getragen.
Kleid: ca. 25,99 Euro H&M -  Tasche: 14,99 Euro H&M - Schuhe: 9,99 H&M
 
 
 Richtiger Fail bei diesem Outfit: Ich habe einfach mal nicht dran gedacht, dass ich meine Pumps anziehen wollte und bin einfach in diese weißen Schuhe geschlüpft..
 


 
ich hoffe euch gefällt dieses Outfit :)
Love,  m i c h e l l e

Kommentare:

iivorybeauty hat gesagt…

Das Kleid gefällt mir total, da kann ich deine Reaktion sehr gut verstehen :D Schöner Post, Liebes :)

Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Nina hat gesagt…

Das Kleid ist sehr schön und mir gefällt die Kulisse in den letzten 2 Bildern total!
Liebe Grüße
Nina