3. August 2015

Welcome White Clothes  |
________________________________________________________________________
Hallo ihr lieben Menschen, ich bin seit einigen Tagen krank zuhause und gönne mir ein bisschen Ruhe und Genesung. Heute habe ich mich einfach mal dazu auf gerungen, einen Outfitpost für euch zu machen. Leider bietet mein Dorf nicht die tollsten Kulissen, was das Abknipsen von meinen Outfits betrifft, so wie ich das bei meinen Lieblingsbloggern sehe. Aber deswegen extra jede Woche nach Jena in die nächst größere Stadt fahren, nöööööö da nehme ich doch lieber bisschen Wald, Felder oder heruntergekommene Häuser in Kauf. Aber auf Dauer wird das ja auch langweilig, deswegen werde ich in der nächsten Zeit mal anstreben, meine Kamera mitzunehmen und mich in Jena abknipsen zu lassen. Jetzt aber zum Outfit .. Ich habe irgendwie diesen Sommer weiße Sachen für mich entdeckt.. Egal, ob Kleider, Blusen, Taschen, Hosen oder Schuhe, Weiß hat es mir einfach angetan. So nun auch dieses feshe neue Oberteil von H&M, welches ich noch ergattern konnte.
Mein neues Cardigan finde ich auch ziemlich nice und in Kombination mit meiner hellen Jeans und diesem Oberteil gefällt es mir sogar ausgezeichnet. ( Sehr schlicht, sorry) Was sagt ihr ? Gefällt es euch ? Lasst mir doch gerne dazu mal ein Kommentar da.
Cardigan - 14,99  - H&M
Oberteil/ TOP - 14,99 - H&M
Hose - 25,99 - H&M
Tasche - 8,00 - Primark
Schuhe - 5, 00 - Tropics
Schal - 9,00 - Primark
________________________________________________________













Love Michelle, <3

Kommentare:

MELODY JACOBS hat gesagt…

nice outfit
http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/08/porcelain-print.html

iivorybeauty hat gesagt…

Süßes Outfit :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Hanna hat gesagt…

Sehr schöner Look!<3 Vor allem das Top gefällt mir sehr, sehr gut!

Alles Liebe,
Hanna

Jessica hat gesagt…

Sehr schönes Outfit, den Cardigan finde ich total klasse O:-)
Liebe Grüße, Jessica