16. August 2015

Streets of Cala Ratjada   |
______________________________________________________________________
 
 
 

 Hallo Boys and Girls,  ich melde mich nach einer einwöchigen Urlaubspause zurück. Für euch gibt es heute einen kleinen Outfitpost. Ich hatte zwischendurch etwas Zeit gehabt, um ein Paar Outfits abzuknipsen. Die nächsten Tage werden sie dann auch Online kommen.
Für mich ging es dann die letzte Woche mit meinen Freunden in die wunderschöne Stadt Cala Ratjada.
Wer mir auch auf Facebook (hier) oder Intagram (hier) folgt, der durfte die letzten Tage das ein oder andere Bild erhaschen. Ich habe mich auf Mallorca wirklich sehr wohl gefühlt! Aber dazu gibt es in den nächsten 2 Wochen ein ausführlichen Reisetagebuch - BLOGPOST..
______________________________________________________________________________

 


Dieses Outfit hier habe ich sehr schlicht gehalten, aber in Kombination mit der Jeansjacke wirkt das Outfit lässig und elegant. AM BESTEN gefallen mir wirklich meine weißen Sandalen. Sie sind unglaublich bequem und man kann sie wirklich zu jedem Outfit kombinieren.
Was sagt ihr zu dem Outfit?

  
Hut - H&M - 19,99 Euro
Kleid - H&M - 15,99 Euro
 Tasche - Longchamp - 78 Euro
Schuhe - Deichmann - 9,99 Euro
Jacke - H&M - 40,00 Euro
 

 LOVE, MICHELLE <3

Kommentare:

ganz besonders hat gesagt…

Der schwarze Hut sieht toll aus :)

Liebe Grüße,
http://ganzbesonders.blogspot.de

Konfetti Katze hat gesagt…

Ein wunderschöner Look, so leicht & voller Stil!
Sophie♥

iivorybeauty hat gesagt…

Tolles sommerliches Outfit! Cala Ratjada ist eine schöne Stadt :)
Liebe Grüße ♥
Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
iivorybeauty