18. August 2015

Black Poncho   |
______________________________________________________________________


Bonjour ihr Mäuse, meinen letzten Urlaubstag habe ich nochmal ausgenutzt und habe für euch ein kleines Outfit abgeknipst. Morgen beginnt wieder "der Ernst des Lebens" und ich darf mich wieder zum Frühdienst quälen. Haha, aber das Wochenende ist ja bald wieder nah.
Deswegen sehe ich dem positiv entgegen und sage euch etwas zu diesem Outfit.
 
Ich habe mich bei diesen herbstlichen Temperaturen mal für einen sehr schönen schwarz-karierten Poncho von Primark entschieden. Er hängt schon sooo lange bei mir im Schrank. Und nie hätte ich gedacht, dass er mal zum Einsatz kommt, aber siehe da:  I c h  t r a g e  i h n !!! 
 
 
Mir fällt gerade auf, dass alle Teile überwiegend von H&M sind.
Außer mein Poncho konnte ich für 10,00 Euro bei Primark ergattern.

_______________________________________________________________________________


H&MSchal - (vor 3 Jahren im Sale / 3,00 Euro ) | Top - 14,00 Euro
Lederleggins - 14,99 Euro | Tasche - 19,99 Euro | Schuhe - 9,99 Euro
 
 
 Ich finde dieses Outfit wirklich echt super, der Poncho ist total bequem und super warm.
Ich kann es kaum erwarten, ihn im Herbst jetzt öfter zu tragen. !
Was haltet ihr von diesem Outfit - findet ihr es auch toll ?
Lasst doch gerne ein Kommentar dazu da.
 
 
Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt, folgt mir doch auf   F a c e b o o k ( hier ) oder  I n s t a g r a m (h i e r )
 
LOVE,  m i c h e l l e

Kommentare:

iivorybeauty hat gesagt…

Das Outfit sieht wirklich richtig richtig toll aus! Der Poncho ist zum Verlieben :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Julia M. hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus!
Der Poncho gefällt mir total gut! :)

Liebe Grüße,
Julia


Littlest Fashion Show

Man dy hat gesagt…

Ein super schönes Outfit! Der Poncho sieht echt klasse aus.
Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

Christina Nastasja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Christina Nastasja hat gesagt…

Die Uhr ist von Daniel Wellington oder? Ich lieb diese Uhren so.. schauen einfach immer gut aus :)
Hab selbst auch eine.. trag sie aber leider viel zu selten.
Liebst, Christina
http://christinastasja.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Was kostet nun der poncho, jedesmal schreibst du etwas anderes? Einmal heißt es 10 Euro dann 15 euro und dann plötzlich 20 Euro.