23. Juli 2015

Ultimativer DRESSLOVER  |
________________________________________________________________________

Hallo ihr Mäuse! Heute gibt es wieder ein Outfit von mir. Wie kann es anders sein, stelle ich euch eines meiner absoluten Lieblingskleider für diesen Sommer vor. Seit einiger Zeit gibt es bei mir auf Instagram ja nur Kleider-Outfits und vorm H&M Spiegel zusehen.
Aber hey, irgendwie kann ich nicht anders. Wenn mir leider alle Kleider gefallen, müssen sie mit in die Umkleide zum Anprobieren. ( sowie eben diesen Schmuckstück hier)
Wirklich ein absolutes Traumkleid, mit welchem man definitiv auffällt. Ich konnte mich aber trotzdem bis jetzt noch nicht Entscheiden ob es bei mir einziehen darf oder nicht.
Seid mal gespannt, vielleicht knipse ich für euch im Urlaub ein paar Bilder mit diesem Kleid.
 



 
Love, Michelle


Kommentare:

iivorybeauty hat gesagt…

Ich mag das Kleid vom Muster her total gerne, der Schnitt ist aber einfach nicht meins :o
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

BLOND GIRL hat gesagt…

Huhu!
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

Liebste Grüße aus Hamburg


BLOND GIRL

patty sc hat gesagt…

Finde das Kleid steht dir echt gut, vor allem ist es super schön farbenfroh :)

Liebe Grüße :)
http://www.measlychocolate.de