18. Juli 2015

OUTFIT FOR GOLDEN WEDDING |
________________________________________________________________________
 
Hallo Mädels, heute beglücke ich euch mit einem schönen Wedding-Outfit.
Ich habe die letzten Wochen ganz viele tolle Kleider gesehen und auch anprobiert. Oh Giiirls, es waren ein paar Schmuckstücke dabei, aber irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden..
Wie das bei uns Mädels eben so ist.
 
Dennoch habe ich mich für dieses wunderhübsche DRESS von H&M entschieden.
Gekauft natürlich in BERLIN. - So unglaublich tolle Auswahl !
Natürlich würden hier wunderschöne blaue HIGH HEELS dazu passen, aber leider habe ich das so verpasst, sie mir noch in Berlin zu kaufen .. cryyyy - WAS haltet ihr von meinem Outfit ?



Kleid | H&M : 19,99 Euro
Schuhe | Deichmann : 19,99 Euro
Tasche | Primark : 8,00 Euro






Was sagt ihr zu diesem tollen Kleid ? Lasst mir mal eure Meinungen da!
Love, Michelle

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ich finde das Kleid total schön! :-)

Isa hat gesagt…

Dankeschön :)
Das Kleid steht dir echt gut!

miila hat gesagt…

Hey! :)
Dankeschön für dein Kommentar! :) Du hast einen wundervollen Blog!

Liebste Grüße, Johanna <3
http://miilasheart.blogspot.de/

iivorybeauty hat gesagt…

Schönes Outfit :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Luna hat gesagt…

Sehr hübsches Outfit! :)

Ama Poku hat gesagt…

Total süßes Outfit! Mag das Kleid und die Farbe sehr gern :)
xx Ama

PHUCKITFASHION

Lea hat gesagt…

das Outfit ist richtig schön und ich finde das Kleid passt perfekt zu dem Anlass :)
Viele liebe Grüße
Lea
LICHTREFLEXE
FACEBOOK

Lea hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich schön ;)
Du hast Recht, blaue Schuhe hätten dazu echt gut gepasst!
Aber du hast doch noch eine gute Lösung gefunden ;)
Liebe Grüße, Lea

Kristy K hat gesagt…

Das Kleid ist echt schön :) tolles Outfit :)
Liebste Grüße,
KRISTY KEY

Ann Grigorieva hat gesagt…

beautiful blog! maybe we can follow each other?

welcome :)

http://anngrigorieva.blogspot.ru/

http://anngrigorieva.blogspot.ru/

http://anngrigorieva.blogspot.ru/

BLOND GIRL hat gesagt…

Huhu!
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

Liebste Grüße aus Hamburg
BLOND GIRL

Julia hat gesagt…

ich liebe das Kleid ! ich muss es unbedingt haben !
LG Carpe Diem

Miss liis hat gesagt…

Ich würde alles dafür geben dieses blau tragen zu können irgendwie passt es nicht zu meinem Hautton aber ich liebe das Kleid trotzdem vorallem das mesh an den Schultern :) <3

Lisa Blonde hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön. und steht Dir unglaublich gut. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Emmely Friedrich hat gesagt…

Unglaublich schönes Kleid!
Steht dir richtig gut <3