31. Juli 2015

Kooperation PIPPA &'JEAN  |
________________________________________________________________________
 
Hallo meine lieben Mädels. Heute habe ich endlich mal meine versprochene Kooperation für euch, welche ich schon seit gefühlten 3 Monaten posten wollte!
Aber leider kam ich nicht dazu, deswegen schreibe ich heute mal etwas über dieses Schmuckstück, welches mir zum Testen zugeschickt wurde.
 
PIPPA&JEAN mit Sitz in Frankfurt am Main und Hamburg stellt unglaublich schöne Accessoires her - Ketten, Armbändern bis über Ohrringe.
Ich habe mich für eine sehr hübsche vergoldete Kette entschieden. Sie ist ein wunderschönes, schlichtes Designerstück aus der Mutter-Tochter Kollektion. Sehr schlicht aber doch elegant.
Ich bin total begeistert und trage sie zu feierlichen Anlässen besonders gerne!
 
Was haltet ihr von dieser Kette ?
 
 





Kommentare:

iivorybeauty hat gesagt…

Ich bin allgemein kein großer Fan von Goldschmuck, die Kette an sich ist aber echt toll :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Selina hat gesagt…

Die Kette sieht wirklich super süß aus. Ich mag so zarten Schmuck eh viel lieber als so großen klobigen.

Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!
Liebst, Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

MondMinze hat gesagt…

schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
http://mondmohn.blogspot.com