15. Juli 2015

BUSINESS  O U T F I T |
________________________________________________________________________
 
Hallo ihr lieben GÖÖrlies, heute habe ich wieder ein kleines Outfit für euch - welches ich spektakulärer weise mal vorm H&M Spiegel fotografiert habe. So sorry, aber ich finde erst am Wochenende etwas Zeit um, mich richtig abknipsen zu lassen.
 
Dieses schmucke Outfit habe ich heute zu einem Meeting meiner Klinik getragen!
Wie findet ihr es ? - Zur Zeit bin ich ja der absolute Kleider-Typ, aber heute hat es mich zur Bluse und Zara-Hose gezogen!
Fühlt euch gedrückt ihr Mäuse :*
 



Bluse | Primark
Blazer | H&M - Hose | Zara
Schuhe | H&M
Tasche | Longchamp
 


 
Love. Michelle  !

Kommentare:

MELODY JACOBS hat gesagt…

lovely
http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/07/for-every-memorable-day.html

iivorybeauty hat gesagt…

Schönes Outfit :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Man dy hat gesagt…

Die Schuhe sind ja toll! Ein schönes Sommeroutfit, was sich auch richtig gut im Büro tragen lässt. Sehr hübsch =) liebe Grüße, Mandy

LiyahGoesHollywood hat gesagt…

siehst super aus :-) steht dir echt gut.
Ich liebe die Tasche :-D

xoxo, L.
----------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com