10. Juli 2015

BLOGGER PAUSE ?! | HOLI SPECIAL 
________________________________________________________________________
 
Hallo ihr Lieben, über 3 Wochen ist es jetzt her, als ich zum letzten mal eine Blog-Post für euch verfasst habe. Mir tut es unglaublich Leid, das ich in der letzten Zeit dieses mangelte Interesse für meinen Blog gezeigt habe. Die letzten paar Wochen haben mich irgendwie etwas negativ
gestimmt und mir somit auch ein bisschen die Bereitschaft und Lust für das Schreiben und Fotografieren genommen.
Ein BLOG zu haben und diesen auch aktiv zu führen, ist mit vielerlei Zeit verbunden.
Und diese Zeit habe ich grundsätzlich nur sehr selten. Durch Arbeit, Familie und Freunde stecke ich meist mein Hobby etwas in den Hintergrund, was aber auch nachvollziehbar ist.
Mir kam diese "kleine Blogger Pause schon leicht gelegen"..
Ich musste mich erstmal selber finden um, zu wissen, was ich genau möchte:
  1. Ist denn bloggen wirklich mein Hobby, welches ich auch noch in 3 Jahren machen möchte ?
  2. Finde ich auch durch allen Stress wieder mehr Zeit, um Fotos zu machen ?
 
Einen Monat hatte ich nun Zeit, über meinen BLOG, MICH und ANDERE DINGE, welche mich beschäftigten haben, klar zu werden.
 
Ich werde wieder all meine Energie in meinen BLOG stecken.

❤   ❤ 

 

Hier noch die  H O L I  Bilder von letzter Woche Samstag.
Danke für diesen wunderschönen Tag
 







 
video
Sorry für die schlechte Qualität dieses Videos..
 
 
Love, Michelle

Kommentare:

iivorybeauty hat gesagt…

Schöne Fotos :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Alexandra hat gesagt…

Ich war letzte Woche auch beim HOLI und es war wirklich cool :) und so wie es auf den Bildern aussieht warst du auch am Strandschleicher oder? ;)

LG Alex von Klanggeschehen :))

Sabrina hat gesagt…

Willkommen zurück♥
Liebe Grüße Sabrina
Die Fotos sind toll! Das Holi Festival ist richtig cool, war auch schon zweimal dort :)