16. Juni 2015

BLOGGER  B R E A K F A S T
________________________________________________________________________
 
Hallo ihr Süßen, heute gibt es endlich mal einen kleinen "Food"- Post von mir.
Wenn ich mal keine Lust habe, etwas Spezielles zu kochen, dann gehe ich in den Supermarkt, gleich bei mir um die Ecke und kaufe ein paar süße Leckereien.
Natürlich gibt es das bei mir nicht jeden morgen, aber an meinen fFreien Tagen, an denen ich eh gefühlte 48 Stunden mit meinem Blog verbringe, darf das schon mal sein! Gesunde Nahrung ist sehr wichtig, aber hier und da, die eine Waffel, das eine Eis oder die eine Schokolade geht eben auch mal..
 
Zu diesem süßen "Frühstück" darf auch mein leckerer Mangosaft nicht fehlen.
Ich könnte Mango- und Orangensäfte nur trinken.. ahhh, göööörls. ich werde schwach bei diesen Leckereien <3
 
Facebook: -klickt mal rein.
Instagram: Fashion, Beauty, Lifestyle
 
 
Ab und zu ein Gläschen von eurem Lieblingssäften schadet auch nicht! 
 


 
Unglaubliche Waffel Liebe *-* am besten schmecken sie, aber immer noch selbstgemacht.
 

 
Love, Michelle

Kommentare:

Katharina H. hat gesagt…

Lecker! *-*
So etwas Süßes hier und da ist ja auch vollkommen in Ordnung und tut sooo gut! :)
Toller Post, ich finde es klasse, wenn Mädchen auch mal super ehrlich sind bei dem, was sie essen - und nicht nur so gesunde Sachen zeigen. ;)
Liebste Grüße, Katharina

http://thenewh2go.blogspot.de/

iivorybeauty hat gesagt…

Oh wie lecker- Waffeln und Erdbeeren :o Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Eva hat gesagt…

Yummi! Ich bekomm Hunger :D

Lisa Rosé hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus. :)
Liebe Grüße Lisa♥
liisaslovelyworld.blogspot.de