16. Mai 2015

Summer Outfit
________________________________________________________________________
 
Na ihr Mäuse, heute ist ja mal wieder ein Bomben Wetter. Nachdem ich die letzten zwei Tage genutzt habe, um mich von meinem Nachtdienst zu erholen, habe ich heute wieder ganz spontan ein Outfit abgeknipst. Dieses zählt eindeutig zu meinen Lieblingsoutfits.
Ich kann es kaum erwarten, wenn das Thermometer endlich wieder über 30 Grad anzeigt!
Seid ihr auch so Sommer verrückt wie ich ?
 
Nun schnell zu meinem Outfit: - Den Rock habe ich mir mal vor Ewigkeiten gekauft.. Ich wusste nicht mal mehr, dass ich ihn überhaupt noch in meinem Schrank hatte :o
Zum Glück habe ich ihn nicht aussortiert, sonst wäre nie so ein tolles Outfit entstanden.
Ich werde dieses wunderschöne Teil auf jeden fall jetzt öfter tragen.
 
Top - ZARA | Rock - Tropics | Schuhe - Tommy Hilfiger | Tasche - H&M | Cardigan - H&M
Wie gefällt euch der Look?








 
Habt noch ein schönes Wochenende :*
Love, Michelle

Kommentare:

iivorybeauty hat gesagt…

Schönes Outfit :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Nina hat gesagt…

Das Top ist sehr schön! Tolles Outfit :-)

Sabrina hat gesagt…

Der Hut ist richtig toll♥
Liebe Grüße Sabrina

Aloha Alo hat gesagt…

Der Cardigan ist richtig schön und die gelben, hohen Blumen sind einfach wundervoll, da kommt man richtig in eine Sommerstimmung :-).
Besucht doch mal unseren Blog, wir haben auch einen neuen Post:
alohaahola1.blogspot.de
Einen schönen Wochenanfang
1,2,3,4

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.