1. Mai 2015

Primark / H&M - Haul
________________________________________________________________________
 Halli Hallo ihr Süßen, zur Zeit befinde ich mich in meiner geliebten Heimat - Nürnberg.
Es ist immer wunderschön, hier zu sein. Kennt ihr das, ihr kommt an einen geliebten Ort an und fühlt euch gleich wie zu Hause - angekommen ? So geht es mir jedes Mal, wenn ich in Nürnberg ankomme. Kein Gefühl ist besser als dieses :)
Ich werde heute und morgen den ganzen Tag in der Innenstadt verbringen und wirklich viel shoppen gehen! Hier muss man dies einfach ausnutzen. Mal sehen, was die Läden hier so zu bieten haben.

Aber nun zu meinem eigentlichen Post. Vor ungefähr 3 Wochen hat es mich ganz spontan für ein verlängertes Wochenende nach Dresden verschlagen. Dort habe ich auch für gaaanz ganz viele Stunden PRIMARK + H&M unsicher gemacht.
Hier seht ihr nun meine Ausbeute
Facebook: Klick

 
Tasche: H&M - 15,00 Euro, Hut: H&M - 15,00, Ohrringe: Primark, 3,00 Euro
 
Kette: Forever 18 - 3,00 Euro
 


 
Große Kulturtasche: Primark - 5,00 Euro. Federmappe: 3,00 Euro
 


 
Schuhe: Primark - 8,00 Euro
 

Ohrringe: Primark - 2,50 Uhr
 

 
Poncho: Primark - 9,00 Euro
 

 Beide Kleider: Primark - 18,00 Euro

Was haltet ihr von meinen geshoppten Sachen ?
Ich bin wirklich zufrieden. Morgen werde ich schön meine City NÜRNBERG unsicher machen und dann kommt nochmal ein kleiner Haul dazu.

Love, Michelle

Kommentare:

iivorybeauty hat gesagt…

Die Schuhe von Primark gefallen mir, die sehen auch nicht so stark nach Primark aus :D Schöne Ausbeute :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Katharina H. hat gesagt…

Oh, was für tolle Sachen!
Ich liebe den Hut, wird dir bestimmt super stehen.
Und auch den Poncho find ich klasse - das ist mal was, was nicht jede hat! :)
Liebste Grüße, Katharina

http://thenewh2go.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

Die beiden Tops und der Schmuck sind wunderschön :)
Liebst, Lea.
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

Sabrina hat gesagt…

Ich wusste gar nicht, das Primark so schöne Mäppchen hat :o
Liebe Grüße Sabrina

Magdalena hat gesagt…

Sehr schöne Sachen! :)
Alles Liebe ♥
http://riiveroflife.blogspot.co.at/

mademoiselle créative hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar, ist schon etwas her aber leider bin ich jetzt erst beim Antworten! Oh, das freut mich, dass dir mein Blog-Design gefällt, deins finde ich auch super. So schön schlicht! Die Sandalen und den Hut finde ich toll. :) x