13. Mai 2015

H&M favourites
________________________________________________________________________
 
Hi ihr Mäuse, heute seht ihr nach langer Zeit wieder einen kleinen Outfit- Post von mir.
Entschuldigt diese Pause, aber momentan bin ich mit meinem Blog + den Bildern überhaupt gar nicht mehr zufrieden. Wie ihr ja wisst, wollte ich mehr in die Outfit/Mode Richtung gehen und darüber auch mehr bloggen, aber es ist wirklich schon eine menge Arbeit..
 
 HOFFENTLICH bekomme ich es auch endlich mal hin, mein Design zu ändern und mehr frischen Wind auf meinen Blog zu bringen. - mal sehen, was in nächster Zeit so passiert !
Kommen wir aber nun zu meinen kleinen Outfitpost.
 







Kleid: 10,00 Euro - Tasche: 15.00 Euro - Schuhe: 20,00 Euro
 
Das Kleid finde ich mega fesh, was haltet ihr davon ?
 
Love, Michelle

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Das Kleid ist total schön! Das Outfit steht dir super :-)
Liebe Grüße
Nina

iivorybeauty hat gesagt…

Die Schuhe harmonieren mit dem Kleid ganz schön, finde ich :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Anni hat gesagt…

Wow das Kleid steht dir richtig richtig gut :)
Die Fotos sind einfach so frisch und sommerlich!

Liebe Grüße
Anni
http://annisherzchen.blogspot.de

carla sanfratello hat gesagt…

Wüderschöne Bilder! Und das Kleid ist so toll!

Liebe Grüße, Carla.

http://closetconfidential2.blogspot.de/

Anika Theis hat gesagt…

Hallo du süße :)
ich musste mir natürlich deinen Blog angucken und finde super was du machst ! Auch wenn wir einen unterschiedlichen Stil haben ist es schön dir zu zugucken !! Mach weiter so und P.S das Kleid ist der Hammer !

Liebe Grüße aus Berlin von Anouschka
www.anouschkaflash.com