8. April 2015

Springlover
________________________________________________________________________ 
Hallo ihr Mäuse hier bin ich wieder.
Entschuldigt, bitte diese zweiwöchige Pause auf meinem Blog. Ich war in den letzten
Tagen nicht in der Stimmung zu bloggen, ich bitte um Verzeigung.
AAAABBEEERR hier habe ich für euch ein wirklich tolles Frühlingsoutfit.
Dieses wunderhübsche Kleid habe ich mir am Samstag bei Primark gekauft.
Ich freue mich richtig es mit den nötiges Accessoires zu kombinieren. Also von mir aus kann der Frühling jetzt gerne kommen. ❤.
 


 

 
Ohrringe - Primark
Kleid - Primark
Blazer - H&M
Tasche - H&M
*Schuhe - Tommy Hilfiger

 
Hoffe euch gefällt dieses Outfit.
Love, Michelle ❤.

Kommentare:

MELODY JACOBS hat gesagt…

cute and lovely dress
http://melodyjacob1.blogspot.com/

iivorybeauty hat gesagt…

Das Kleid hat ein wirklich süßes Muster :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Nina hat gesagt…

Sehr süßes Kleid! Das Outfit gefällt mir sehr gut :-)
Alles Liebe
Nina

Antonia Couture hat gesagt…

Toller Beitrag :)
Ich finde deinen Blog so so schön <3
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust !
Liebe Grüße,
Antonia

Amely Rose hat gesagt…

wow ich liebe diesen look so sehr
btw. die "Location" passt perfekt
ich liebe das kleid, atemberaubend schön
du bist aber auch eine hübsche <3

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
AMELY ROSE

Anonym hat gesagt…

das steht dir sooo gut! :*♡♡

Cyra hat gesagt…

Wundervolles Outfit !
-
Liebste Grüße:)
Cyra von:
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Mrs. Vanity hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich süß, gefällt mir total gut. <3
Finde nur Stumpfhosenmit Sandalen gehen gar nicht.. :p

VANITY ✿ LUXE