20. April 2015

Red Dress #2
________________________________________________________________________ 
 Hallo ihr süßen, heute zeige ich euch ein Outfit, welches ich vor ca. einem Monat auf einer Jugendweihe getragen habe.
Ich finde dieses rote Kleid echt richtig nice. Was haltet ihr davon ?
Durch die Kombination mit meinen glitzernden Pumps sieht das Kleid, wirklich sehr Edel aus.
Ein Outfit/Bilder Post habe ich ja vor 2 Wochen schon gemacht, deswegen hier nur noch meine Accessoires.
  


Meine make- up Favoriten.
 


Was sagt ihr zu diesen Schuhen? Sind die nicht Nice ?
Love Michelle <3

Kommentare:

iivorybeauty hat gesagt…

Die Schuhe sind wirklich richtig richtig auffällig, aber schön :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Shopaholiccs dreamworld hat gesagt…

Die Klamotten gefallen mir richtig gut!
Und die Schuhe *____*

Liebe Grüße, Shopaholicc <3

www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

Sabrina hat gesagt…

Die Schuhe sind wirklich ein Traum :)
Liebe Grüße Sabrina

SISSIMATIC hat gesagt…

Ja die Schuhe sind wirklich sehr sehr schön :)

Nina hat gesagt…

Sehr schöne Klamotten :-) Mir gefallen die Schuhe auch total!
Alles Liebe
Nina ♥