26. April 2015

Meine Top April Favoriten
________________________________________________________________________ 
 
HALLO IHR SCHÖNEN MENSCHEN!
Heute möchte ich euch gerne meine Top April Produkte zeigen.
Ich habe mir in der letzten Zeit wirklich sehr viel gegönnt, aber ich muss dazu sagen ich bereue keine einzigen Einkauf. Viele meiner April Favoriten habe ich auch von einigen Unternehmen gesponsert bekommen. Großes Dankeschön hier nochmal.

Wer sehr oft meinen Blog liest, weiß natürlich auch um, welche Produkte es sich handelt.
Nochmal kurz dazu:
Jeder hat einen anderen Geschmack und ich respektiere jegliche Meinungen, bezüglich meiner Favoriten. Dennoch ist es mein Blog und mein ganz persönliches empfinden, diese Produkte euch hier zu "präsentieren" !!
Facebook: Klick
 



 Viele von euch kennen meine geliebte Michael Kors Tasche schon aus dem letzten Jahr.
Gerade für den Frühling ist sie so gut mit weiß/blauen Klamotten und goldenen Details kombinierbar.


Uniwatches: Klick
Ich Liebe meine Uhr von Daniel Wellington. Einer meiner tollen April Favoriten. Sie ist sehr gut zu jedem Outfit kombinierbar. Eine sehr schlichte dennoch wunderschöne Uhr.
Hier nochmal ein großes Dankeschön an Chris von Uniwatches.


Portmonee: LIEBESKIND BERLIN.
Ein für mich sehr spontaner Einkauf, welchen ich nie bereuen werde. Ein tolles schlichtes schwarzes Portmonee, welches mit goldenen Details abgerundet ist. Ich bin von der Qualität immer noch sehr begeistert.


@Tommy Hilfiger - Sandalen
MÄÄÄÄÄÄDDDEEELLLS, die sind so ober Scharf. Absoluter Liebling im Frühling und natürlich auch im Sommer. Was sagt ihr dazu ? Gefallen sie euch ?
Dickes Herz an die Firma EDITED.


Demnächst kommt endlich mein geplantes Video.
Schreibt mir in die Kommentare, wie euch meine Favoriten gefallen haben.

Love, Michelle

Kommentare:

iivorybeauty hat gesagt…

Die Uhren von Daniel Wellington finde ich auch richtig richtig schön! Toller Post :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Nina hat gesagt…

Ich finde die Daniel Wellington Uhren so toll! Schöner Post :-)

Magdalena hat gesagt…

Tolle Favoriten! Die Uhr ist sooo schön ♥
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
Hab noch einen schönen Tag ♥
http://riiveroflife.blogspot.co.at/

Katharina hat gesagt…

haha da muss ich mich den anderen aschließen: Die Uhr ist toll! *-* aber die MK-Tasche ist auch schön, so sommerlich :))
Liebe Grüße,
Katharina
http://sommerglueck.blogspot.de/