23. April 2015

Jugendweihe Outfit #3
________________________________________________________________________ 
Hallo ihr Sweeten, ich habe mitbekommen, das ich doch kein outfitpost zu meinem "Jugendweihe" - Kleid gemacht habe. Entschuldigt bitte, ich war der festen Überzeugung, das so ein Post schon Online gegangen ist. Wie dem auch sei, habe ich dieses wunderschöne Kleid vor nun gut einem Monat zu einem tollen Anlass tragen können.
Die Farbe des Kleides ist wirklich ziemlich auffällig, aber durch schwarze Akzente wirkt es am Ende doch sehr schlicht. - Was haltet ihr von diesem Outfit ? - Alle Accessoires, findet ihr einem Post darunter.
Fühlt euch ganz fest gedrückt   ❤




Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche.
Für mich heißt es heute ab in den Nachtdienst, drückt mir die Daumen ihr Mäuse, das alles glatt geht. 
 
Love, Michelle ❤
 

Kommentare:

iivorybeauty hat gesagt…

Mir steht rot nicht, sieht an dir aber schön aus :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Littlefashion Girls hat gesagt…

Sieht echt süß aus <3
xoxo Sally von weloveandlive.blogspot.de

-fume hat gesagt…

Great outfit *o*
I love your hair color ^^

I'm following you. Follow back?
Sleepy Deer

Jana hat gesagt…

Hallo Michelle, das ist ja wundervoll, dieser Farbton steht Dir ausgezeichnet. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

Man dy hat gesagt…

Das Kleid ist richtig schön und liegt super an! Passt dir wie angegossen. Mit dem Blazer kombiniert, sieht es direkt viel schlichter bzw. eleganter aus. Gut kombiniert. Über ggf würde ich mich sehr freuen ;-)
Liebe Grüße Mandy

Marina Stroppel hat gesagt…

Das Kleid ist echt wunderschön!:)
Liebe Grüße Marina von,

-->ThinkingOutLoud<--

Lisa Lait hat gesagt…

Das Outfit sieht wirklich sehr schön aus und passt ausgezeichnet zu deinen blonden Haaren :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

Liebste Grüße
Lisa

Ceylan Ceyda hat gesagt…

Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße, Ceyda

ceylanceydaa.blogspot.de

Thi hat gesagt…

Ein sehr schönes Outfit!
Das Kleid ist einfach toll :)
LG Thi

Julia hat gesagt…

Mir gefällt das Kleid sehr, Rot ist einfach eine tolle Farbe :)

Jimena hat gesagt…

Das Kleid sieht ja toll aus, das steht dir einfach wunderbar!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!