5. März 2015

WHITE BLACK WHITE BLACK
________________________________________________________________________ 
Hello ihr schönen, heute komme ich wieder mit einem kleinen Outfitpost.
Seid einiger Zeit habe ich die Liebe zu Weiß und Schwarz gefunden.
Diese Farben lassen sich zu wirklich vielen tollen Sachen kombinieren und man kann wirklich so tolle Outfits kreieren!
Von Schick-lässig ist wirklich alles dabei.
 
Was haltet ihr so von Schwarz-Weißen Outfits
 



 
Lederjacke - Tropic = 20,00 Euro
T-Shirt - Zara = 9,99 Euro
Lederleggins - New Yorker = 9,99 Euro
Tasche - H&M = 12,99 Euro
Schuhe- Primark = 5,00 Euro
 
Love, Michelle

Kommentare:

iivorybeauty hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir, ich liebe so kontrastreiche Outfits! :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

MELODY JACOBS hat gesagt…

nice stylish top
http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/03/men-plaids-inspiration.html

Amely Rose hat gesagt…

ein richtig toller look
vor allem deine haare mag ich
sehr schön <3

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
http://miss-amelyrose.blogspot.de/

Lilly hat gesagt…

tolles outfit :)

Rabea Schulte hat gesagt…

Richtig hübsches Outfit ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

Liebe Grüße Rabea <3
www.rabeasbeautytipps.com

Christina Michellé hat gesagt…

Danke

Christina Michellé hat gesagt…

Danke

Christina Michellé hat gesagt…

Danke

Christina Michellé hat gesagt…

danke

Christina Michellé hat gesagt…

danke