2. März 2015

Uni watches | Daniel Wellinton
________________________________________________________________________  
Bonjour meine Lieben, endlich ist wieder eine neue Woche angebrochen. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende gehabt. Ich durfte mich über 3 Tage Urlaub freuen. Diese habe ich natürlich genutzt um viele Bilder für meinem Blog und Instagram-Account zu machen.
Es werden in den nächsten Tagen, die Bilder auch Online kommen.
Aber nun zum eigentlichen Post:
Mittwoch ist endlich meine wunderschöne Daniel Wellington Uhr bei mir angekommen. Ich komme überhaupt nicht mehr aus dem Staunen raus.
Die Firma Uni Watches hat mir dank einer Kooperation dieses Schmuckstück zugesandt.
 
Diese Website hat wirklich eine große Auswahl an Uhren. Ob für Männer oder Frauen- es ist wirklich für jeden etwas dabei.
Werft doch bitte ein Blick auf diese Website es lohnt sich !

 Ich werde über meine wunderschöne Uhr noch einen zweiten Post verfassen.
Welcher in 2-3 Wochen online kommen wird.
 



 
Wie gefällt euch die Uhr ?
 
Love, Michelle
 

Kommentare:

Selina hat gesagt…

So eine schöne Uhr. Tolle Bilder hast Du da gemacht!<3

Liebste Grüße Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

Vivien Rose hat gesagt…

Die Uhr ist wunderschöön! Ich wünsche mir schon lange eine!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
Liebste Grüße
Vivi ❤
www.lavieestibelle.blogspot.de

Sophie hat gesagt…

Vielen lieben Dank! ♥

Anonym hat gesagt…

Kooperation? & wenn von ihnen oder dir? ♡

July hat gesagt…

Die Uhr ist wirklich sehr schön!

Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag:)

Liebe Grüße
July

Nele hat gesagt…

Ich liebe die Uhren von Daniel Wellington einfach. Sie sehen so gut aus und man kann sie eigentlich auch überall zu tragen. Seit dem ich meine habe, trage ich sie auch nur noch, obwohl ich vorher nie wirklich oft Uhren getragen habe!:)
Nele♥
neleslifestyleblog.blogspot.com

j o s i e hat gesagt…

ich liebe das schlichte design der daniel wellington uhren total ♥

liebe grüße, josie

allerweltsschritt.blogspot.de

Lotta hat gesagt…

Ich finde Daniel Weelington Uhren super schön! :)

Liebst, Lotta von
STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

Diana Cloudlet hat gesagt…

I’m in love with your blog! It was so interesting to read your posts and also I’d like to say that you have beautiful photos! I’ll be happy to see you in my blog!)

Diana Cloudlet
http://www.dianacloudlet.com/

patty sc hat gesagt…

Ich finde die Uhr super schön. Finde ja , dass die Marke generell unglaublich tolle Uhren macht und sie vom Preis her auch wirklich völlig in Ordnung sind. Habe mir selbst auch schon oft überlegt mir solch eine Uhr zuzulegen, nur bis jetzt habe ich es noch nicht gemacht, weil ich wirklich selten Uhren trage & dann Angst habe das es sich nicht wirklich für ich lohnt. Deine Uhr finde ich extrem schon, aber die mit den bunten Bändern finde ich auch extrem schön :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

lea hat gesagt…

oh man, was für eine schöne uhr! ♥

schaut doch mal bei mir vorbei, ich habe gerade eine blogvorstellung am laufen :)

liebe grüße, lea xx

young & reckless

Luna hat gesagt…

Oh ich beneide jeden der diese Uhr hat, wunderschön! ♥

Vanessa hat gesagt…

Hei, erstmal vielen Dank für deinen netten Kommentar. :) Ich finde es immer so cool, wenn man etwas von Firmen gesponsert bekommt.. Hast du da vielleicht einen Tipp für mich? :)
Meine Freundin hat sich vor kurzer Zeit auch eine DW gekauft. Die Uhren sehen einfach mega elegant aus. :)

Liebste Grüße und noch einen schönen Abend! <3
Vanessa

Christina Michellé hat gesagt…

Die Uhren sind sich wunderschön :)

Christina Michellé hat gesagt…

Vielen danke Liebes :*

Christina Michellé hat gesagt…

Hihi dann gönn sie dir :)

Christina Michellé hat gesagt…

;)

Christina Michellé hat gesagt…

Was ?

Christina Michellé hat gesagt…

Danke liebes :*

Christina Michellé hat gesagt…

So lieb danke :)

Christina Michellé hat gesagt…

Danke

Christina Michellé hat gesagt…

Oh ja da kann ich dir nur zustimmen :*

Christina Michellé hat gesagt…

Danke :) ja das stimmt

Christina Michellé hat gesagt…

Man kann sie so gut zu allem kombinieren :*

Christina Michellé hat gesagt…

Ich auch :)

Christina Michellé hat gesagt…

Thanks

Natalia Anna ✿ hat gesagt…

Die Uhr gefällt mir sehr gut. Habe auch selber so eine :-)

Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei :-)

✿, thingsyouremember.de

Ena hat gesagt…

Lieben Dank für deinen Kommentar :)
Die Uhr ist wirklich wunderschön :)

Liebe Grüße ♥

Adele Marie hat gesagt…

Ich liebe, liebe, liebe diese Uhr :)

Liebste Grüße, Adele :*

Schau doch mal auf meinem noch neues Blog vorbei: mrvllx.blogspot.de

Amely Rose hat gesagt…

wow die Uhr ist ein absoluter Traum
einfach richtig hübsch

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
http://miss-amelyrose.blogspot.de/

Silvi hat gesagt…

die Uhr ist echt ein absolutes Schmuckstück =)
Liebe Grüße, Sylvie ♥
P.s. Wenn du Lust auf gegenseitiges Verfolgen hast, dann lass doch ein Kommentar auf meinem Blog da :)
love-love-love-lov.blogspot.com

Laura hat gesagt…

Die Uhr ist wirklich sehr schön, ich mag, dass sie
eher schlicht, aber trotzdem sehr elegant ist. :)

Liebe Grüße
dearmisscoco.blogspot.de

Selly hat gesagt…

Ich liebe die DW Uhren.. das zeitlose Design ist einfach nur wundervoll. ♥

Dir noch einen schönen Abend. ♥
Selly
von SellysSecrets

Rinka Inka hat gesagt…

Ich liebe sie und habe sie auch <3

Christina Michellé hat gesagt…

danke

Christina Michellé hat gesagt…

danke

Christina Michellé hat gesagt…

Danke

Christina Michellé hat gesagt…

Vielen Dank

Christina Michellé hat gesagt…

:9

Christina Michellé hat gesagt…

danke

Christina Michellé hat gesagt…

Vielen dank

Christina Michellé hat gesagt…

danke