19. März 2015

Springlover
________________________________________________________________________ 
Hello Hello, endlich habe ich es mal geschafft ein Outfit für euch abzuknipsen.
Ich bin der absolute Frühlings und Sommer Liebhaber und ziehe zu diesen Jahreszeiten so so gerne Kleider an. Hier habe ich einen wunderschönes weißes Kleid, welches ich von der Firma EDITED zugeschickt bekommen habe. An dieser stelle ein Großes Dankeschön für diese tollen Sachen. Ich bin wirklich total begeistert. Bald wird es auch ein Outfit mit meinen Sandalen geben.
Ist mir mein Outfit gelungen ? Was sagt ihr ..
 




 
Kleid - EDITED*
Tasche - Forever 18
Schuhe - Forever 18
Stickjacke - Vero Moda
Sonnenbrille - H&M
 
 
Love, Michelle
 

Kommentare:

MELODY JACOBS hat gesagt…

CUTE BAG
http://melodyjacob1.blogspot.com/

Tina T hat gesagt…

Ich finds total süß :)
Liebe Grüße von rndmmemories.blogspot.com

iivorybeauty hat gesagt…

Im Sommer ist das Kleid bestimmt süß :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Marina Stroppel hat gesagt…

Woah das sieht so schön aus!! *__*

Christina Michellé hat gesagt…

Thanks

Christina Michellé hat gesagt…

Damke :9

Christina Michellé hat gesagt…

vielen dank :+

Christina Michellé hat gesagt…

danke :)

Sophia May hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir total gut :)!
Liebe Grüße
say hello to life

Christina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Christina hat gesagt…

Super schöner Post die Tasche ist wirklich traumhaft!
Dankeschön für dein Kommentar, natürlich habe ich lust auf gf! Ich folge dir jetzt(:
Alles Liebe
Everything I love

Tamina hat gesagt…

oh, schöner look :-) ich mag dein kleid und die boots dazu

www.fashionjudy.com

lisamarie hat gesagt…

Tolles Outfit :-)
Die Jacke und die Sonnenbrille gefallen mir am meisten.
xoxo deine Lisa
http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

Janina Cupcake hat gesagt…

Das Outfit ist so schön! Das Kleid ist echt toll!:)
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

so hübsch!!!! wir lieben dich liebes♡
viele liebe grüße von uns!♡♡