10. März 2015

EDITED -Tommy Hilfiger Sandalen
________________________________________________________________________ 
Hallo ihr süßen, endlich gibt es wieder einen Post von mir. Wahh ich kann es gar nicht glauben wir steuern auf die 400 Leser zu. (TOP)
Das Liebe Team von  EDITED ist mit mir und meinem Blog eine Kooperation eingegangen.
Ich durfte mir in ihrem Onlineshop ein paar wirklich schöne Dinge raussuchen.
Ich komme wirklich aus dem Staunen nicht mehr raus. Soooo viele tolle Sachen *-*
Ich habe mir einmal diese wunderschönen Tommy Hilfiger Sandalen ausgesucht.
Ja, das war Liebe <3
Und dann noch ein wunderschönes weißes Kleid, welches ich euch in einem anderen Post zeigen möchte.
 
Was sagt ihr zu diesen Sandalen ?
Ist doch ein richtiges Sommer must-have.
Vielen Lieben dank an das Team von EDITED. Ich freue mich sehr über meine neuen Sachen.

Gerne könnt ihr mal auf meiner Facebool-Seite vorbei schauen <3
 






 
Also ich bin wirklich sehr in diese Sandalen verliebt !
So eine tolle Farbe, also man kann diese auch unglaublich gut kombinieren.
Sie sind so bequem <33
 
Love, Michelle

Kommentare:

iivorybeauty hat gesagt…

Ich bin leider nicht so der Sandalen-Typ, aber trotzdem schöner Post :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Cyra hat gesagt…

Die sind wundervoll !
-
Liebste Grüße:)
Cyra von:
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Tina T hat gesagt…

gute Wahl! liebe Grüße von rndmmemories.blogspot.com

Selina hat gesagt…

Mir gefallen die Schuhe richtig gut. Weißt du ob es die auch noch in einem anderen Leder gibt?:)

Liebste Grüße
Kuss Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

Christina Michellé hat gesagt…

Habe leider nur diese im Shop gesehen :)

Christina Michellé hat gesagt…

Danke :)

Christina Michellé hat gesagt…

Danke ;)

Tamina hat gesagt…

oh, das sind aber sehr hübsche sandalen :-)

Luna hat gesagt…

Wunderschöne, da kann der Sommer ja kommen! :)

Christina Michellé hat gesagt…

Danke, ja der kann nun wirklich kommen

Christina Michellé hat gesagt…

danke

Christina Michellé hat gesagt…

Vielen dank