15. März 2015

Blogvorstellung #3
________________________________________________________________________ 
Hallo ihr Hübschen, heute kommt endlich meine Blogvorstellung.
Es haben wirklich wieder sehr viele Blogs mitgemacht. Vielen Dank Dafür! Ich habe mir 3 wirklich wunderschöne Blogs herausgesucht, welche ich euch jetzt gerne zeigen möchte.
 
Sophie - verzauberte mich mit ihrem wunderschönen Blog + ihren tollen Bildern!
Sie bloggt über Outfits, Lifestyle und vieles mehr. Vorbei schauen lohnt sich.
 
Karolina - 18 - liebt Fashion, gutes Essen und Reisen. Ein ganz großes Spektrum und dies alles bringt sie euch in ihrem Blog näher. Unbedingt reinschauen <3
 
Lisa - 17 - sie bloggt über Fotografie und Lifestyle. Ich bewundere ihren wirklich tollen Style.
 
 
DAS WAREN NUN MEINE 3 FAVOURITEN
Nochmals vielen dank an ALLE, die Teilgenommen haben. Es wird in der nächsten Zeit wieder eine Blogvorstellung + Verlosung geben, also seid bitte nicht traurig.
--> Schaut auf jeden fall bei diesen 3 wirklich tollen Blogs vorbei. Jede von ihnen hat viel mehr Leser verdient.
 
Love, Michelle
 


Kommentare:

Karolina Maier hat gesagt…

Oh, ich freue mich!
Super super lieben Dank, dafür das ich bei deiner Blogvorstellung dabei bin :-)
Vielen dank :-)
ich gucke mir auch gleich mal die anderen beiden Blogs an :-)
Liebste Grüße
Karo

Vivien Rose hat gesagt…

Schöne Blogs, ich werde auf jedenfall mal vorbeischauen!
Bei mir läuft bis heute Abend auch noch eine Blogvorstellung!
Ich wünsche dir einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Vivien
http://lavieestibelle.blogspot.de/