24. März 2015

Bisschen was mit Beauty - DM Haul
________________________________________________________________________ 
  Hallo ihr Lieben, heute gibt es endlich mal wieder ein DM-HAUL von mir. Mich hat es letztens einfach nur so dort hinein getrieben. Oh ich Liebe es Beauty Produkte zu shoppen. Bin da total in meinem Element. Hahaha, seht einfach was mit durfte.


Ultra Matte 24 Hours make up - 5,99 Euro | Manhattan Quick Dry -1,99 Euro | Alverde - Rouge - 3,99 Euro | Astor Lipcolor Butter 5,99 Euro
 


 Körperpflege darf natürlich NIE zu kurz kommen !
Teaclemoon Körperpeeling - 2,99 Euro | Dove Haarshampoo - Blonde | Venus Spa Breeze -9,99 Euro
Schoko- 0,69 &' Reiningende Maske - 0,49


Dr. Beste Zahnbürste - max. 2 Euro - Dontodent Zahnreinigende Bürsten - 3,99 Euro

Gibt es Produkte, welche ihr schon benutzt habt ?.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Dienstag. Geniest das Sonnige Wetter.
Bald gibt es wieder ein Outfit post auf meinem Blog. BLOGLOVIN
Love, Michelle 
 

Kommentare:

iivorybeauty hat gesagt…

Das Rouge hat eine so schöne Farbe! Ich muss jetzt wohl auch wieder anfangen mich ein wenig mehr um meine Beine zu kümmern, die Körperpeelings von treaclemoon muss ich auch noch unbedingt testen! Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Vanessa hat gesagt…

Hei, vielen Dank für dein netten Kommentar. Die Zahnbürste und einen ähnlichen Nagellack hatte ich auch schonmal. Das Peeling und die Lipbutter möchte ich mir demnächst kaufen. :)

Liebste Grüße und noch einen schönen Abend! <3
Vanessa, von moment-ofhappiness.blogspot.de

Christina Michellé hat gesagt…

Ich kann wirklich alle Sachen sehr Empfehlen :)

Christina Michellé hat gesagt…

Vielen Dank, freut mich wenn er dir gefällt :)

Genevieve Art hat gesagt…

Den Nagellack von Manhattan habe ich auch :) Ich liebe diese Töne für den Frühling

Liebste Grüße, Genevieve
http://facilityinfashion.de/

Amely Rose hat gesagt…

klasse items
ich mag die farben

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
http://miss-amelyrose.blogspot.de/

Whatever hat gesagt…

Ein sehr schöner Haul, Liebes♥
Ich folge dir jetzt - wenn du lust und zeit hast, kannst du ja zurückfolgen♥
Liebste Grüße,
Whatever

LiyahGoesHollywood hat gesagt…

lieben wir nicht alle DM-Hauls?? Ich will auch am liebsten schon wieder dort einkaufen! man findet immer neue tolle Sachen, die man mitnehmen möchte!

xoxo, L.
----------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Christina Michellé hat gesagt…

Ich finde diese Töne auch richtig Klasse ;)

Christina Michellé hat gesagt…

Vielen Dank ❤️

Christina Michellé hat gesagt…

Vielen Dank, liebes ❤️

Christina Michellé hat gesagt…

Haha, würde jetzt auch ganz gern wieder dort einkaufen

This Is Sophiex hat gesagt…

Bei DM könnte ich auch immer so viel mitnehmen und dann wirds richtig schnell ganz teuer haha :D
Sehr schöner Blog, bin dir mal gefolgt :)

Liebste Grüße <3

Thi hat gesagt…

Der Nagellack und die Lipcolour Butter sieht toll aus!
LG Thi

Patrizia Seibert hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Das Rouge hat so eine schöne Farbe. Einen ähnlichen Nagellack habe ich übrigens auch :)

www.thesmallnoble.blogspot.de

Sabrina hat gesagt…

Ich liebe es auch bei DM shoppen zu gehen :D

Susie hat gesagt…

Ein toller Haul, Liebes!
LG Susie
Go Carpe That Diem

Ena hat gesagt…

Die Dinge sehen toll aus :) Ich liebe DM einfach :D

Liebe Grüße ♥

Selina hat gesagt…

Sehr schöner Haul, ich besitze die Astor Lipcolourbutter und bin absolut begeistert, du wirst sie bestimmt mögen. Tolle Farbe, super Haltbarkeit und Pflegewirkung:)

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
Liebste Grüße Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

Rissa Büttner hat gesagt…

ich mag den Alverde Rouge voll! Schöne Farbe<3
hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei:)
JustBeRi

Victoria I hat gesagt…

Toller Haul, das könnte auch meiner gewesen sein :D
Den Rasierer benutze ich auch und bin absolut zufrieden damit :) Das Peeling von Treaclemoon konnte ich bisher nur in der Sorte Ginger ergattern, das Peelingergebnis hat mich zwar nicht so überzeugt, aber der Duft und der Preis sind super :)

Liebe Grüße,
Vicky
http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

Daily Dreams hat gesagt…

Ein sehr schöner Haul! <3
Ich habe auch diesen Rouge von alverde und liebe ihn! Er gibt dem Gesicht so eine schöne, natürliche Farbe :)
Ich wusste noch garnicht, dass es von Traclemoon jetzt auch Peelings gibt! Muss ich mir beim nächsten DM-Besuch unbedingt mal anschauen <3

XoX Daily Dreams <3
von allaboutdailydreams.blogspot.de

Willascherrybomb hat gesagt…

Die Schokomaske ist toll!

www.willascherrybomb.de

I'm Mi - Blog hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :)
Die Lipbutter von Astor finde ich auch total toll, ich muss mir unbedingt noch eine Farbe davon zulegen!

Liebe Grüße ♥
http://read-mi.blogspot.de/

Celine Marie hat gesagt…

Schokomasken sind meine absoluten Favoriten! Und ich mag den Nagellack sehr!
Liebst
Celine Marie
PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht magst du da mal vorbei schauen :)
http://waterfallsalttears.blogspot.de/2015/03/discover-blogs-blog-presentationblogvor.html

Amely Rose hat gesagt…

uh wenn du die schokomaske testest berichte mal drüber
da bin ich aber gespannt :O

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
http://miss-amelyrose.blogspot.de/

LOLA FINN hat gesagt…

Ich bin ein Riesenfan von alverde! :))) Tolles make up! Und Manhattan benutze ich schon sein 15 Jahren immer noch total gerne! Tolle Produkte :))

Jimena hat gesagt…

Wow, tolle Ausbeute - die Schokomaske von Schaebens ist mein Favorit :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Lea hat gesagt…

Richtig tolle Ausbeute! :)
Der Nagellack hat eine wirklich schöne Farbe.. :)
Liebe Grüße, Lea.
blumenpoesie.blogspot.com

Salo hat gesagt…

Da hast du ja ganz schön fleißig geshoppt! Bis auf die Schokomaske kenne ich die Produkte noch nicht, aber da ich DM liebe werde ich da wohl in nächster Zeit mal wieder auftauchen ^^
Alles Liebe, Salo

Katja - Viva la vida blog hat gesagt…

Loving the bloggie, I'm the new follower :)

Maybe following each other? I would be happy iy you could follow back :) <3

Rina von Adeline und Gustav hat gesagt…

Die Astor Lip Butters sind immer ausverkauft, wenn ich da bin :( Die Farben sind aber einfach zu schön!
Schöner Haul :)

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute hast du da <3
Mir gefällt der Manhattan Nagellack von der Farbe sehr gut.
Das Erdbeerpeeling von treaclemoon hätte ich auch gerne gehabt, aber das war leider bei uns ausverkauft.
Liebe Grüße
Caro

Franschka hat gesagt…

ohhh dein Blog ist echt super super schön *_*
wünsche dir super schöne Ostern <3
xoxo

www.franschka.blogspot.de

AboutChiara hat gesagt…

Schöner Post und toller Text :)
bin eben auf deinen Blog gestoßen und werde von nun an regelmäßig vorbeischauen :)

Schau dir gerne meinen neusten Post an!
Alles Liebe, Chiara von modemood.blogspot.com

Katta hat gesagt…

Die Ausbeute kann sich sehen lassen :)

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA