24. Februar 2015

Wishlist #2
________________________________________________________________________ 
Hello, fast zwei Monate sind seit meinem Wishlist post am 01.01.2015 vergangen. Nun wollte ich euch ein kleines Update geben.
Es haben sich neue Wünsche angesammelt, aber es gibt auch noch ein paar einzelne Dinge die noch geblieben sind. Wobei ich mir aber ernsthaft überlegen muss, ob es sich lohnt dafür mehrere 100 Euro auszugeben.
 
Berichtet mir doch welches Teil ihr euch kaufen würdet. Ich werde jetzt fein in die neue Woche starten und euch allen einen schönen DIENSTAG <3
 
 
Michael Kors Bag: -Ist immer noch gleich geblieben. Bei dieser Tasche bin ich mir immer noch nicht 100 % sicher ob mir die 369 Euro Wert sind.
 
Naked 3 Palette: -Auch dieser Wunsch ist immer noch da. Ich werde sie mir voraussichtlich nächsten Monat kaufen #yaiiiii
 
 Nike Air force: -Oh Gott, diesen Wunsch habe ich ja schon so unglaublich lange. Doch bisher hat mich immer der Geiz zurück gehalten. Voraussichtlich erfülle ich mir aber diesen langersehnten wünsch auch nächsten Monat.
 
Daniel Wellington Watch: -Ich bin wirklich sehr fasziniert von diesen Uhren. Das Design ist wirklich wunderschön und sehr gut zu vielerlei Outfits kombinierbar.
 In der nächsten Zeit wird mich zwar so ein Schmuckstück dank einer Kooperation erreichen, aber ich hätte gerne noch dieses Variante bei mir zuhause.
 
Nike Roshe Run: Bei Sportschuhen könnte ich mich dumm und dämlich kaufen: Sie stehen jetzt nun auch auf meiner Wunschliste für 2015.
 
UGG Boots: Ich finde diese Schuhe einfach total kuschlíg und schön. Hier muss ich noch überlegen ob es sich lohnt 200 Euro zu investieren :D
 
Zoeva Pinselset: Diese schönen Pinsel stehen auch schon sehr lange auf meiner Wunschliste.
Irgendwann Schmücken sie auch meinen Schminktisch <3
 
So meine Lieben, ich bin mit meinem post am Ende, lasst es mich doch gerne wissen was ihr als nächstes Lesen möchtet.
 
Love, Michelle

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles sehr schöne Sachen, Michelle :)
Ich würde dich gern finanziell unterstützen damit du dir diverse Sachen leisten kannst...also würde dich quasi sponsern. Sag mir doch ob Interesse besteht ? :) (dieses Angebot ist kein Scherz sondern ernst gemeint)

Christina Michellé hat gesagt…

Haha ;) es besteht kein Interesse, danke R.

Anonym hat gesagt…

darf ich bitte nach dem grund fragen ?
seien sie bitte ganz ehrlich :)

Nele hat gesagt…

Die Naked 3 Palette und die Daniel Wellington Uhren waren ebenfalls auf meiner Wunschliste und ich habe mir diese wünsche letztens schon erfüllt. Ich bereue es echt kein Stück, dass ich mir die Sachen gekauft habe und mir waren die Sachen bis jetzt echt jeden Cent wert.:)
Nele♥
neleslifestyleblog.blogspot.com

Christina Michellé hat gesagt…

Ja, das glaube ich wirklich sehr gerne <3

Linda. hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! :)

Darja hat gesagt…

Oh hast du Glück, dass du eine Kooperation mit DW eingehen kannst!! Ich habe es auch schon versucht, aber mich haben sie abgewiesen..Ich persönlich würde mich für die Schuhe entscheiden, man braucht sie immer und sie können doch sehr gut jedes Outfit abrunden! <3

Michèle Kruesi hat gesagt…

Oh, die Zoeva Brushes stehen auch auf meiner Wunschliste. Alle schwärmen so davon

www.thefashionfraction.com

Selina hat gesagt…

Eine sehr schöne Playlist. Ich besitze die Naked sowie ein Zoeva Pinselset und kann dir beides nur wärmstens empfehlen.

Liebste Grüße Selina
http://kusselina.blogspot.de

Vaeny Zing hat gesagt…

Tolle Liste gerade die Michael Kors Bag *-*

Christina Michellé hat gesagt…

;)

Christina Michellé hat gesagt…

Welche Schuhe :d es sind 3 paar aufgelistet !?

Christina Michellé hat gesagt…

Ja

Christina Michellé hat gesagt…

Vielen Dank ❤️

Christina Michellé hat gesagt…

Hihi finde ich auch :)

Rubin Rose hat gesagt…

Fast alle dieser Dinge wünsche ich mir auch! Ich will auch unbedingt ein Zoeva Pinselset... ich war nur leider bis jetzt zu geizig dafür :-D

Liebe Grüße, therubinrose

Christina Michellé hat gesagt…

Das kenne ich sehr gut :)

Mrs. Vanity hat gesagt…

Die UGG Boots finde ich wirklich klasse! :)
Auch die Naked Palette finde ich toll, habe mich beim letzten Einkauf bei Douglas aber für Lidschatten von Dior entschieden. :)

VANITY ✿ LUXE

fallinINLOVEwith hat gesagt…

Die Naked Palette hab ich auch, voll schön <3 ich liebe sie!

Liebst Daniela
von www.fallin-in-love-with.blogspot.com

Ti hat gesagt…

Die Naked 3 fehlt mir auch noch in meiner Sammlung :/

Christina Michellé hat gesagt…

Ist sie gut ?

Christina Michellé hat gesagt…

Alle schwärmen so zurecht :)

Christina Michellé hat gesagt…

Dann wird es Zeit diese zu holen ❤️

Amely Rose hat gesagt…

tolle items
vor allem die make up Palette mag ich <3

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
http://miss-amelyrose.blogspot.de/

Jana hat gesagt…

Hei (-:
Toller Blog erst mal. Ich kann deine Wünsche nachvollziehen, jedes Mädchen träumt von solchen Dingen :-D Ich habe ein ähnliches Zoeva Pinsel-Set, kann ich echt nur empfehlen.

Deine Jana ♥
http://rosy-porcelain.blogspot.de

Christina Michellé hat gesagt…

Danke

Christina Michellé hat gesagt…

Hihi