19. Februar 2015

LIEBESKIND BERLIN
_________________________________________________________________________
 
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt eure Woche so gut wie überstanden.
 Nicht mehr lange und dann habe ich ein paar Tage Urlaub. Diese werde ich endlich dazu nutzen um Videos für meinen You Tube-Kanal zu drehen.
Aber nun zu meinem Post, ich wollte euch sehr gerne meine Errungenschaft von letzter Woche zeigen. Ich war für ein Paar Stunden geschäftlich in Erfurt unterwegs und habe dann nach meinem Termin mir ein paar Minuten genommen und war im Laden LIEBESKIND.
Natürlich habe ich mir auch etwas schönes mitgenommen, wie ihr sehen könnt.
Es ist ein sehr schönes, schwarzen, schlichtes Portmonee geworden.
Leider kann ich euch nicht sagen, wie es heißt solltet ihr Interesse haben und es euch auch kaufen wollen, dann schaut doch einfach bei LIEBESKIND BERLIN vorbei.

Vergesst meine Blogvorstellung nicht ! :-*
 





 
Ich freue mich wirklich sehr, das ich endlich mal ein schönes Portmonee für mich gefunden habe.
Erst war ich mir total unschlüssig ob ich es überhaupt mitnehmen soll, aber nach längerem nachdenken habe ich es mitgenommen. #gönnersgonnagönn <3
 
Was Sagt ihr zu meiner Errungenschaft ?
Habt ihr auch etwas von Liebeskind, wenn ja, was ?
 
Love, Michelle  

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Sehr schön und stylisch!
Liebe Grüße Sabrina

Alexandra hat gesagt…

Hey :) ich finde das Portmonee ist wirklich voll schön ;) für eine Blogvorstellung wäre ich sehr offen und würde mich sehr drüber freuen :))
LG Alex

Leonie hat gesagt…

Super schönes Portmonee, gefällt mir total! :)
Liebst, Leonie.

leonie-alwaysandforever.blogspot.de

Rubin Rose hat gesagt…

Die Geldbörse ist wirklich sehr hübsch und passt einfach zu jeder Tasche :) Ich habe mir erst letztens bei Liebeskind ein paar Hosen bestellt. Bin gespannt ob sie passen.

Liebe Grüße,

therubinrose

Luna hat gesagt…

Wirklich richtig schön! :))

Selly hat gesagt…

Mhm... Liebeskind ist eine Marke, bei der ich mich auch tot kaufen könnte.. ♥
Schöne Dinge müssen einfach immer teuer sein, befürchte ich. :D

xoxo
Selly
von SellysSecrets

Christina Michellé hat gesagt…

haha, das kann ich sehr gut verstehen :)

Christina Michellé hat gesagt…

danke :)

Christina Michellé hat gesagt…

Danke :)

Christina Michellé hat gesagt…

Vielen dank

Christina Michellé hat gesagt…

Vielen Danke, ich werde mich demnächst auch mal in dem Online shop rumtreiben :)

Christina Michellé hat gesagt…

danke

Hanna hat gesagt…

Sehr schöner Post!<3 Das sieht ja echt toll aus! Ich freue mich sehr für dich!:)

Alles Liebe
Hanna von voll verpinselt

My Lovely Fashion hat gesagt…

Lovely post. I follow you , could you follow back, dear. Keep in touch. Kiss

http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

Christina Michellé hat gesagt…

Danke

Christina Michellé hat gesagt…

;9